Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Tii A4 ? Bremse ? bei angepeilten ü 200 - 230 PS (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 22.12.2020, 14:24 (vor 35 Tagen) @ blauoli110

Alle anderen NK Modelle haben es sicher auch verdient wach geküßt zu werden.
Ich freue mich über jede NK und 02 die wieder auf der Straße ist.

Völlig richtig. Es war nur über viele Jahre so, dass ich praktisch keinen tii zur Wiederauferstehung sehen durfte. Da der 2000tii immerhin den ersten Einspritzmotor bei BMW hatte, ist es eben auch ein technischer Meilenstein. Und kann bis heute von der Laufkultur, Durchzug und Spritverbrauch mit ganz modernen Wagen mithalten.

Aber ja, ich freue mich ebenso über jeden Viertürer, der wieder auf die Straße darf und gerettet wird.
Wobei mir vom Armaturenbrett her die früheren Modelle (Flacharmaturer) noch besser gefallen.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum