Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt 2000 Tilux aus Erstbesitz unseres Vaters (Allgemeines)

BMW 2000/71, Südschwarzwald, Tuesday, 22.12.2020, 21:59 (vor 35 Tagen) @ Rodi73

Hallo Dirk,

ich glaube ich hab dich schon mal beobachtet was du da machst - sehr toll.
Gerne können wir das mit dem Teile Tausch machen. Für ein paar Tipps und Fotos werden bestimmt bei dir anklopfen.
Mein Bruder wird nächste Woche beginnen das Fahrzeug zu zerlegen und mal die Substanz genau anzusehen. Was ich noch weiß als Junge dass der Nachbar mit einer Hinterhofwerkstatt schon einiges nicht so toll geschweißt hat. Also es werden noch viele Überraschungen auf uns zukommen. Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg mit deinem Projekt und natürlich frohe Festtage.

Thilo

--
Gruß Thilo



Freiheit und Genießen heißt - wenn du die Straße fühlst und die Landschaft ringsherum ohne störende dicke Holme sehen kannst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum