Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Tii A4 ? Bremse ? bei angepeilten ü 200 - 230 PS (Allgemeines)

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 24.12.2020, 11:27 (vor 31 Tagen) @ Richard aus Düren

Hallo Richard, ich danke dir erstmal für diese sehr hilfreichen Informationen.
Um vieles meiner Worte vorweg zu nehmen, ich bin ganz sicher im kommenden Jahr mal bei dir im Eck, wäre es da mal möglich vorbei zu kommen um deinen Umbau zu betrachten ? Natürlich unter Vorbehalt was das Datum betrifft aufgrund von Corona.

Ich denke ich sollte tatsächlich meinen Wunsch von 200 PS auf gesunde 170 PS runter schrauben der Standfestigkeit und Fahrbereit zur Liebe.

Freue mich auf Antwort von dir.

Ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Gruss Stefan Nowastowski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum