Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Tii A4 ? Bremse ? bei angepeilten ü 200 - 230 PS (Allgemeines)

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 24.12.2020, 16:02 (vor 31 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Da bin ich mit dir wenn es heißt, ein Riesen Aufwand bei der NK ein tolles fahrbares Objekt zusammen zu bauen bzw. fertig zu stellen.

Der Gedanke ihn original zu lassen war schon oft da, aber habe ich alle Zeitgenössischen Tuningteile da um ihn mit vielen anderen NK zu einem Eye Catcher zu machen der mir gefällt. Ich widme mich nun weiterhin der Herausforderung da ich einfach schon sehr weit bin was die Tuningteile betrifft. Bin auch absolut ein Verfechter des Originals, habe allerdings auch alle Tuningteile die es um 71 gab, die es einem Papa mit Familie in den 70 er Jahren ermöglichte aus einem 5 Türer ein Spannendes Auto zu bauen. Unterm strich ist das Fahrzeug ja auch mit den Originalen Teilen rückrüstbar.

Wolfgang, auch dir wünsche ich ein Frohes Fest und einen gesunden guten Rutsch ins Jahr 2021.

Gruss Stefan Nowastowski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum