Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt 2000 Tilux aus Erstbesitz unseres Vaters (Allgemeines)

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Saturday, 26.12.2020, 13:21 (vor 31 Tagen) @ BMW 2000/71

Hallo Thilo,

dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen bei euerem Projekt.

Leider kann man euch per PN bzw. Mail nicht anschreiben - meld doch du dich bitte mal bei mir über das "Briefsymbol" neben meinem Namen.

Das Thema KTL ist eine Philosophie ähnlich wie beispielsweise beim Öl oder Reifen.

Es gibt meines Wissens nicht allzuviele Firmen in Deutschland welche für Karossen
eine Entlackung/Entrostung mit anschließender KTL für Privatpersonen durchführen (können).
Selbstverständlich spielt auch der Faktor "Kosten" eine mitentscheidene Rolle im Budget.

Wenn ich im Forum suche, dann ist der tilux nicht euer erster BMW mit M10 Motor.

Freue mich von euch zu hören.

Beste 4-türige Grüße aus Bayern.

Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum