Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue im Team (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 27.12.2020, 16:37 (vor 30 Tagen) @ Stefan & Luis

Er hat die Türen und Hauben neu bekommen. Bei denen waren die Leisten schon verbaut. Da war es wahrscheinlich einfach weniger Arbeit noch die Leiste an der Seitenwand nachzurüsten als die ganzen Löcher zu verspachteln usw.

Klar, gute Idee. Sieht ja auch sehr schön aus und gab es auch als "Extra" beim 1502, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die Ausstellfenster vorne hat er allerdings nicht.

Auf dem Bild sieht das so aus, als wären die Dreiecksfenster in Chrom gefasst. Das Optionspaket beim 1502 war so, dass mit Bestellung der Ausstellfenster auch diese dann in Chrom waren, ebenso die Blende über der B-Säule in Chrom. Die sieht mir auf dem Bild aber schwarz aus.

Aus der Nachbarschaft? Fahren Sie zufälligerweise den Fjord-Farbenen 1802 aus Bonn?

Leider nein. Meine Autos fahren mit AW 07077 herum, vor etwa 1998 mit BN 0704. 1x nicht-originales gold auf einer späten Limousine, 1x nicht-originales dunkelblau auf dem touring und 1x chamonix.
Ich bin sicher, man sieht sich.

@Gonzo:

Bei meinem Vater und mir hat es auch mal mit einem 1502 als Projekt angefangen.

Mittlerweile sind es zwei 2002, ein ti und ein Tii..

So hat das bei mir auch angefangen mit einem 1502 damals.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum