Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue im Team (Allgemeines)

volkert ⌂ @, fast in hamburch, Monday, 28.12.2020, 15:28 (vor 27 Tagen) @ Wolfgang

Die Ausstellfenster vorne hat er allerdings nicht.


Auf dem Bild sieht das so aus, als wären die Dreiecksfenster in Chrom gefasst. Das Optionspaket beim 1502 war so, dass mit Bestellung der Ausstellfenster auch diese dann in Chrom waren, ebenso die Blende über der B-Säule in Chrom. Die sieht mir auf dem Bild aber schwarz aus.

Moin,


ich kenne das mit den Ausstellfenstern vorne beim 1502 NUR in Verbindung mit der Option Color Verglasung. Color gibt es nicht mit den starren Dreiecksfenstern. Wenn man die grüne Verglasung geordert hatte hat es immer die Schwengausstellfenster und die B-Säule in Chrom dazu. Lustig, dass der auch mal Mint war und jetzt rot ist.;-)

[image]

Viele Grüße,

Volkert

--
[image]
...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum