Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rost in schwer zugänglichen Ecken (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Tuesday, 29.12.2020, 17:36 (vor 23 Tagen) @ Gerald

Hallo ihr zwei,

nach der bestmöglichen Rostentfernung bleibt gerade an solchen Stellen ja oft doch noch etwas "Restrost" in der Oberfläche.
In diesem (wie auch in anderen Fällen) habe ich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung mit "Brunox Epoxy" Rostsanierer gemacht, hier setzt eine entstehnde Epoxidschicht den Rost fest und macht ihn Unschädlich. In Kombination mit "Brantho Korrux nitrofest" Grundierung hält das den Rost tatsächlich auf!
Alle anderen "Rostwandler" ala Fertan und Co. haben in meinen Augen keine Dauerhafte Lösung geboten!

Weiterhin viel Erfolg bei eurer Restauration!

Viele Grüße
Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum