Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rost in schwer zugänglichen Ecken (Allgemeines)

Stefan & Luis, Tuesday, 29.12.2020, 19:43 (vor 23 Tagen) @ Wolfgang

Ja, die Aufnahme von der C-Säule, so zu sagen, ist leider auch ziemlich durch, aber noch mit selbst gemachten Blechen reparabel. Das ganze Blech was vom Radlauf kommt und sich auf dem Innenschweller abstützt habe ich noch nicht bei Wallothnesch und BMW gefunden. Aber alles noch machbar.
Und ja, das ist sowas wie Bauschaum. In ausnahmslos jedem Hohlraum hat der Vorbesitzer das Zeug reingespritzt, sogar wo es nicht rostig ist und er es vertuschen wollte. Warum weiß niemand. Es saugt nur Feuchtigkeit auf und die kann auch nur kaum abtrocknen. Wir sind daneben alles raus zu hohlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum