Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Motor Leerlauf+ruckeln (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

FJL @, Köln, Sunday, 03.01.2021, 18:48 (vor 21 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

ja genau das mit der Ansaugbrücke hatte ich mir schon gedacht. Dann scheint die Luftkorrekturdüse nicht korrekt zu sein.

Ich werde morgen mal alles wieder zusammenbauen und schauen wie er läuft. Zündverteiler ist der originale vom 02 also der mit nur einem Anschluss. Wofür ist denn der Schlauch welcher von der Ansaugbrücke zur Entlüftung geht? Bei mir ist dort kein Abgriff in Richtung Ansaugbrücke vorhanden. Das also auch noch nachrüsten ?

Zündkerzen hatte ich erneuert, Zündung werde ich auch noch mal einstellen.

Danke schonmal für deine Hilfe!

Felix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum