Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Originalitätsfrage Verklebung Antidröhnmatten Motorraum (Allgemeines)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Saturday, 09.01.2021, 22:34 (vor 15 Tagen) @ CAndreas

Danke Euch! Dann waren die Werker nicht nur bei meinem Auto so unmotiviert und haben die Dinger eher drangeworfen als drangeklebt. Ich dachte, die beiden halbrunden Aussparungen in der Dämmung auf der linken Seite hätten den Sinn, dass sie um die Haltelaschen für den Kabelbaum herumgehen. Aber für was ist dann das Loch? Mal ausprobieren...

Ich hab mir mal die hier bestellt und werde berichten, wie nahe sie dem Original kommen: https://www.korrosionsschutz-depot.de/karosserie/daemmstoffe/daemmplatten/daemmplatte-s...

Überlackierbar war mir wichtig, ich sag ja, Originalitätsfetischist. :-)

Viele Grüße,
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum