Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Rost in schwer zugänglichen Ecken (Allgemeines)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Sunday, 10.01.2021, 10:05 (vor 13 Tagen) @ Gerald

So ein Teil wollte ich mir auch mal zulegen, nun scheint im Zuge der Restaurierung meiner NK der Zeitpunkt gekommen. :-)

Sagt mal, wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Druckluft-Nadelentrostern mit normalem Karosserieblech? Also, jetzt nicht auf großen Flächen, aber doch halt dünnes 0,8er oder 1,0mm Blech, in Ecken, Kanten, Rundungen, die man mit anderem Werkzeug schlecht erreicht, außer Strahlen? Die Nadeln scheinen ja bei allen dieser Nadelentroster vorne stumpf zu sein, klappt denn das? Ich dachte eher, mit einer eher angespitzten Nadel würde das Ding effektiver in Ecken usw. arbeiten?

Danke für Aufklärung,
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum