Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Karosserie (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Sunday, 10.01.2021, 23:03 (vor 12 Tagen) @ Tobi

So ganz pauschal kann man das denke ich nicht sagen.
Aber es gibt sicher auch Teile die vom 1500 - 2000 baugleich waren. Am Heck und am Kühlergrill gab es massive unterschiede. Auch folgte eine Chromleiste unterhalb der Schulter die die frühen Modelle nicht oder nur teilweise hatten.

Worauf Tobi vielleicht rauswill:

Ich denke der Kotflügel und die Türen dürften für alle Autos von 1500 bis 2000 passen oder?

Bei Hauben, Heckblechen und Grills sieht's da ganz anderaus aus, auch gab es im Vorderbau Unterschiede zwischen Hocharmatur und Flacharmatur, wenn ich das richtig sehe.

Eines kann man aber ganz gewiss sagen: der 02 hatte eine gänzlich andere Karosserie als die viertürige Neue Klasse. Da passt nix!

Grüße

Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum