Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kantenschutz Targadach original (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

andy @, Velbert, Tuesday, 12.01.2021, 15:56 (vor 11 Tagen) @ sundw2002

Hallo zusammen,
wenn ich Wolf richtig verstanden habe, geht es um das herausnehmbare Targadachteil.

Der Bezug aus glattem PVC hat eine angenähte Einfassung in einem genarbten Material, wobei es jedoch auch Varianten von Baur gab (das kennen wir ja).

Aber einen aufgesteckten genarbten Keder von ca. 7mm Breite habe ich noch nie gesehen.

Das wäre aussen auch riskant, da könnte jeder dran rumfummeln und der Wind könnte dort auch angreifen.

Keder oder Einfassung, das ist hier die Frage ..

Euch allen einen guten Start in Jahr 2021

Viele Grüße
Andy Andexer

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum