Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Wednesday, 16.04.2008, 21:14 (vor 4668 Tagen) @ Udo 1502

Hallo, Udo,

ja, wir haben uns bei Walter kennen gelernt. Schön, von dir zu lesen!

Selbstverständlich bist du dabei - du fährst doch ein tolles Auto!

Mir geht es dabei einfach um`s Fahren. Clubleben, Agenda`s und Meetings sind ja ganz niedlich, aber das klingt für mich wie normales Arbeiten, und das tu ich eh` schon zu viel!

Ich will Leben in der Bude, und Spaß machen soll es auch noch!
Miteinander zu fahren ist doch der "Ur" - Sinn der Oldtimerei, und schuldbewusst muss ich zugeben, das ich an Hamm nicht gedacht hatte.

Dazwischen liegen unter Anderem Lünen oder auch Werne, Bergkamen oder so - - da gibt es viele tolle kleine Strassen. Kennst die alte B54 zwischen Cappenberg und Werne> Das könnte ich stundenlang fahren, diese 11 km! Hin & rétour, grins!

Es soll halt fair sein, so dass alle mal etwas anfahren müssen, halbwegs reih`um.....

Klasse, Udo

Und alle anderen: MITMACHEN! Irgendwie könnte man viel mehr machen, das ist alles schön, im Winter im Forum, aber im Sommer soll es doch auch donnern...und zwar bitte vom Heck her, aus einzelnen oder doppelten Rohren!!!


Ich habe noch einige Ideen dahinter, aber laß uns erstmal beginnen!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum