Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Wednesday, 16.04.2008, 22:02 (vor 4607 Tagen) @ ixarus
bearbeitet von Oliver, Wednesday, 16.04.2008, 22:09

Hallo, Stefan,

ja sicher....

die Hohensyburg steht noch, und die Serpentine gibt es auch noch...okay, die Polizei steht da manchmal rum, weil da heute die Kurven auf 30 km/h begrenzt sind. Hmm, dann musst du halt diese Stellen mit 30 km/h quer fahren, das Gummi auf den Reifen hast du ja selber zu zahlen. Und das geht! Schon mal den ersten Gang intensiv genutzt>> Hagen und Umgebung sind super dafür, ich denke an Dortmund-Schnee ( ja, es gibt einen Ortsteil, der so heisst:-) ), Witten Annen und Umgebung, Dortmund-Barop, Hagen Hohenlimburg und alles Richtung Herdecke und Iserlohn.....völlig klasse.

Putz deine Zusatzscheinwerfer und wir rufen uns zum Wochenende zusammen, individuell und flexibel. Mal gucken, wer noch aus den Hufen kommt!!!!

freu mich schon.....


wenn ich es recht überlege, dann rechnet sicher niemand mehr damit, wenn wir im Sommer Sonntagmorgens um sechs Uhr dort auftauchen, wie in den 80ern, hihi.

Wer kennt noch Wiederholungs - und Überzeugungstäter mit Sciroccos, C-Kadett Coupé`s und Golf 1 GTI`s >>>>>>>>

und um halb neun zurück in die Falle zur Lady / mit frischen Brötchen im Helm-Halter.......

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum