Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 17.04.2008, 10:10 (vor 4605 Tagen) @ Oliver

Hallo zusammen,

wenn mir der Sinn nach einem "Sprint" zum Feierabend steht, greif ich mir das Mountainbike und tobe mich in den Hügeln hier zu Hause aus. Macht mit ein, zwei Kollegen noch mehr Spaß. Und nachher geht's einem richtig gut.
Das stört keinen, macht keinen Krach, lässt kein schlechtes Bild auf die "Raser mit den stinkenden Kisten" und erhält uns langfristig den Sonderstatus der Oldtimerzulassung.

Die beschriebenen "Sprints" liegen für mich etwas zu dicht an "illegalen Rennen", die schon genug schlechte Presse bekommen haben. Das brauchen wir mit den Klassikern eher gar nicht.

So sehr ich Euch den Spaß gönne, Ihr seid nicht alleine.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum