Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

frieder @, Thursday, 17.04.2008, 13:45 (vor 4615 Tagen) @ Heino Stolle

» Hallo Wolfgang,
»
» Du srichst mir aus dem Herzen!
» So werden die Oldtimerfreunde sehr schnell zu Spinnern
» abgestempelt!
»
» Mit freundlichen 02 Grüßen
»
» Heino Stolle


naja also je nachdem wie sich solche ausfahrten abspielen kann es auch druchaus sein dass mehr leute applaudieren als kritisch die nase rümpfen. man muss es ja nicht gleich als illegales rennen abstempeln wenn ein paar menschen ihrem hobby nachgehen - und das eben gemeinsam.

alleine aus der zusammensetzung (auch ein 1502 ist gerne gesehen, auch ein käfer o.ä.) entnehme ich dass es nicht um reine beschleunigungsorgien gehen soll.

vielleicht ist aber die überschrift des threads unglücklich gewählt. wenn ich "sprinten" will oder sehen "was geht" dann doch lieber auf einem abgesperrten kurs der dafür gedacht ist und nicht in einer "wilden horde" auf öffentlichen strassen.

gruss frieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum