Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints":@Frieder, Bernd , Udo & Ixarus (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 21:16 (vor 4612 Tagen) @ Bernd NRW
bearbeitet von Oliver, Thursday, 17.04.2008, 21:20

Hej, Jungs,


schön, dass zumindest ihr die Idee so positiv aufgefasst habt. Der eine oder andere kennt mich ein bissle und weiss, das ich hier keinen groben Unfug anzettele, sondern nur Interessierte ansprechen möchte, gemeinsam den Spass an kleinen oder größeren Ausfahrten zu genießen.

Außerdem müssen wir alle zukünftig Rücksicht auf Bernd nehmen, schließlich ist er nicht mehr der Jüngste ( :-D :-D :-D ) und hat solch ein altes Auto....

Außerdem gibt es sicher noch ein paar Aspiranten, die vielleicht bisher still geblieben sind, aber auch gerne mitmachen möchten. Meldet euch, wir sind nämlich alle ganz Nette !

Und: ich war heute geschäftlich in München, hatte einen anstrengenden Tag und habe es total genossen, bei dem Prachtwetter nach meiner Rückkehr ( Danke : Germanwings ), den Audi in die Ecke zu stellen, meinen BMW zu starten und noch eine halbe Stunde Freude daran zu haben, bevor ich mich zu meiner Lady ins Sofa habe fallen lassen.Die macht mir niemals einen Vorwurf draus, immerhin restaurieren wir gerade ihren SAAB 900 turbo....die ist keinen Deut besser als ich, grins!

Laßt uns beginnen am Wochenende und dann sprechen wir über weitere Ideen, die ich für regelmäßig wiederkehrende Aktionen habe! Speziell in unserer Ecke NRW`s möchte ich Einiges in Bewegung setzen. Die Zeit für neue Ideen und Aktivitäten ist angebrochen,

setzen wir sie um! ! ! ! ! ! !

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum