Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" - Zusammenfassung! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Sunday, 20.04.2008, 11:16 (vor 4607 Tagen) @ ixarus

Hallo, Stefan,

sehr gerne rufe ich dich an, sende mir eine E-Mail mit deiner Nummer und das geht los :-).

Danke dir für deinen Beitrag, jetzt sprichst du mir und den anderen nun wirklich aus dem Herzen!

Sicher meinten es die beiden ( W & H ) nur gut mit uns, zumal sie vielleicht nicht so vor Augen haben, wen sie hier etwas vorschnell in einer speziellen Ecke vermutet hatten ( wohlwollend will ich es mal so herum betrachten ).

Alles hierzu wurde hinlänglich erläutert, denke ich. Also, mein erneuter Appell an alle 02 Fahrer, die halbwegs in der Nähe leben: meldet euch!!!

Wie immer im Leben wird der Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit sowieso darin liegen, daß immer nur einige aus den Interessenten zu bestimmten Zeitpunkten selbst die Gelegenheit finden, da ja jeder von uns auch noch andere Interessen und Verpflichtungen hat.

Die Anfangsschwierigkeiten, euch zu motivieren, nehme ich also gerne in Kauf, da man sich auch in diesem Kreise einfach mal trauen muss, neue Bewegungen in Gang zu setzen, und da ist ja nichts Falsches dran.


Wenn wir also im Endeffekt eine lustige kleine Gruppe sind, die gelegentlich mal mit zwei oder drei,vielleicht auch mal vier Fahrzeugen unterwegs ist, um ein paar wenige schöne Stunden gemeinsam die "Freude am Fahren" zu genießen, dann ist das völlig in Ordnung und widerspricht Niemandes Interessen, stört Niemanden und wird sich immer im Bereich der zulässigen STVO bewegen, schätze ich. Kaum jemand betreibt solch ein Hobby, zumal so aufwendig wie Stefan ganz richtig bemerkt hatte, um sich dann wie ein zorniger 18 jähriger im ersten GSi zu verhalten.......


Abschließend sei dazu gesagt: was soll am Begriff "Feierabend-Sprint" verkehrt sein, wenn es auch die Herbstjagd gibt> Man erkläre mir das Unglück in der Begriffswahl gerne und jederzeit: rhetorisch bin ich ein recht Ausgeschlafener, lach!!!!! Also, nix für ungut an Alle und Euch eine erfolgreiche und zielführende JHV !!!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum