Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Silvretta Bergrennen (Allgemeines)

Gunther, Monday, 21.09.2020, 17:22 (vor 18527 Tagen)


<FONT FACE="Arial" COLOR="000000" SIZE=3>
Hallo zusammen,
<BR>
mein Kollege und ich fahren nun schon seit 1997 jedes Jahr beim Silvretta Bergrennen mit. Jedes Jahr sind wir gespannt was für eine Konkurenz wir haben. Es gibt da viele Klassen und ca. ein Viertel der Fahrzeuge starten in den verschiedenen historischen Klassen. Leider sind immer nur sehr wenige 02er im Feld. Wir zwei sind meist die einzigen (abgesehen von zwei Renn02ern, einer ist ein Gruppe 5, ein Sahnestück, die nicht bei den Oldtimern starten). Ich finde das sehr schade und möchte auf diesem Weg ein wenig Werbung für das diesjährige Rennen machen. Es findet vom 19.-20. Mai statt und jeder kann mitmachen, es ist keine Lizenz erforderlich! Das Rennen wird auf ca. 3,2km der berühmten Silvretta Hochalpenstrasse ausgetragen und es ist ein echtes Erlebnis. Bei genügendem Interesse besteht die Möglichkeit eine eigene Klasse zu nennen! Wen´s reizt - Mailt mir für genauere Infos. Ich würde mich freuen gegen mehrere BMW´s zu fahren.
<BR>

<BR>
Gruss Günther<BR>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum