Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fachleute - > Gruppen -> Workshops - > regionale Kreise (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 10.06.2008, 00:36 (vor 4555 Tagen) @ Oliver

Hallo Oliver,

da hast Du völlig recht.
Jemand müsste sich mal die Mühe machen, die Forumsbeiträge zu sichten, da stecken eine Menge Dinge drin, die durchaus in die FAQ passen.

Auch die FAQ selber müsste man mal überarbeiten, vor allem mit schönen, aussagekräftigen Bildern ergänzen.

Und richtig, auch das haben wir in Planung: eine "Sondernische" Kaufberatung (oder so ähnlich). Ich kann halt nicht alles alleine machen, wenn Ihr mich da unterstützt, kommen wir viel schneller voran.

Carsten hatte schon mal die Idee, ein Wiki hier auf der Seite einzurichten, wo dann jeder Beiträge schreiben kann - ich war anfangs etwas dagegen, aber warum sollten wir das nicht mal so probieren. So könnte man auch schneller mal ein wichtiges, im Forum diskutiertes Thema zum FAQ machen (derzeit muss ich mir die Themen merken, dann irgendwann mal in html schreiben und Bilder machen oder zusammensuchen, das ist ziemlich mühsam). Ich denke da an Wegezahlen auf Tachos, Längen von Kardanwellen, Cocpit-Designs, 121/E12, und und und.

Na dann mal los!

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum