Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

FAQ, Bilder, Schraubertipps & -tricks usw. (PDF's?) (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Peter ///M @, in der Schweiz, Tuesday, 10.06.2008, 08:59 (vor 4556 Tagen)

Hallo zusammen

An Ideen scheint es hier vielen nicht zu fehlen... super! Aber wie Wolfgang bereits festgestellt hat, es braucht die Unterstützung von uns allen oder zumindest von einigen. Hierbei ist der zeitliche Aufwand nicht zu unterschätzen. Seit Monaten arbeite ich an einer Getriebeübersicht (Typen, Übersetzungen, Tachoantrieb usw) und durchforste unsere Homepage auf "Keller-Leichen" o.ä. Es ist schon viel zusammengekommen, es wird noch mehr geben und solche Aufgaben enden nie. Die Infos sollen meiner Meinung nach auch leben, daher finde ich die Idee des Wiki gar nicht schlecht.

Als Weiss-Blauer bin ich der Meinung, dass eine Gliederung der FAQ, Bilder, Tipps und andere Infos zu unseren Fahrzeugen über das Baugruppensystem von BMW gemacht werden sollte. Ich arbeite in der Garage und auch hier vor dem PC und in den Ordnern nur damit. Eine Übersicht (Register) wäre kein Problem, auch in vreschiedenen Sprachen. Solche Register können auch bei jedem BMW-Händler bezogen (gekauft) werden.

@Carsten. Bin ja nicht der PC-Guru, aber wäre es möglich, dass man auch pdf-Dokumente hochladen könnte>

Grusssss
Peter M.

--
[image]
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion