Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Sunday, 24.08.2008, 12:01 (vor 4478 Tagen) @ ixarus

[...]
» Forumsprogrammierung auszugeben>
» Die schlechte Qualität des Forums zeigt sich z.B. auch in dem vielfachen
» Missbrauch des Forums, als da wären, regelmässige Spamangriffe und die
» Häufung sinnloser Threads wie "Rätsel", "hallo Walter" oder Schadenfreude
» an "Ebay-Verarsche". Es ist nicht nur der extern eingebrachte Spam sondern
» auch der undisziplinierte Missbrauch des Forums seitens einiger User für
» privaten Müll!!
[...]


Mal ganz ehrlich, nur weil dir es nicht passt, dass Themen besprochen werden, die dir nicht gefallen, muss man das nicht gleich als Spam darstellen. Die "Ebay-Verarsche" dient unter anderm auch dazu, Leuten die nicht alles wissen vor teuren Fehler zu schützen, bzw sie auf die Verarsche hinzuweisen, um das Wissen zu erweitern.

Die Rätsel sind doch absolut auch kein Problem. Wieso nicht etwas für den Spaß tun. Viele machen da gerne mit(ich auch, weils einfach Spaß macht). Dient im übrigen auch wieder dazu, dass man als Nichtallwissender evtl was dazu lernt.

Die privaten Themen, die primär dazu dienen zu Fragen ob irgendwas angekommen ist, muss nicht sein, gebe ich zu, sehe ich aber auch nicht als großes Problem. Zumal ab und an auch schonmal jemand anders als der angesprochene Helfen kann.

Zum Spam alá "iukjhkb": Wenn Carsten wüsste wie er das unterbinden kann, würd er es sicher tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum