Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

5- Gang Sportgetriebe zerlegen. (Allgemeines)

falk @, Hamburg, Thursday, 06.11.2008, 19:14 (vor 4344 Tagen)

Hallo aus Hamburg,
habe mein Getriebe ausgebaut, da es sich nicht mehr schalten ließ und Geräusche gemacht hat. Habe mich soweit es ging hier im Forum informiert und versucht eine Anleitung zu finden. So wie es scheint, ist es ein Getrag 225 Getriebe, da die Nr. 225 eingestanzt ist. Wer kennt sich mit dem Zerlegen aus oder hat vielleicht sogar eine Anleitung>
Bin jetzt dabei den hinteren Deckel abzunehmen, aber weiter als 1 cm lässt er sich nicht entfernen. Ich will ja nichts kaputtmachen. Deshalb möchte ich mich lieber genauer informieren, da ich keine spezielle Anleitung habe.
Wer könnte mir da weiterhelfen>:-P
Viele Grüße Falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum