Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

5- Gang Sportgetriebe zerlegen. (Allgemeines)

falk @, Hamburg, Friday, 07.11.2008, 16:40 (vor 4340 Tagen) @ Chris 2002tii 16v

Hallo Chris, na dann weiss ich ja bescheid mit der nr. 225. dann wirds das 235 sein..erster gang hinten links. tja was ich machen will..hoffentlich wenig. aber ich rechne mit schlimmen dingen..bestimmt die syncronringe und vielleicht auch lager. kann ich schlecht beurteilen, da ich sowas noch nicht gemacht habe. wollt mich erstmal vorsichtig an die sache heranwagen..und neugierig bin ich ja auch..eine herausforderung für den winter ;-) die revisionsdokumentation ist natürlich sehr interessant..sowie die geschichte mit den syncronringen.
wäre da sehr interessiert :-)
viele grüße falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum