Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Diskussion/Frage zur "Registrierungspflicht" für´s Forum (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Tuesday, 30.12.2008, 11:24 (vor 4348 Tagen)

Hallo!

Da ja der SPAM Anteil des Forum´s nicht gerade wenig ist,und sich die Situation auch nicht wirklich bessert,(wenn die Admins nicht immer so
fleissig den "Dreck" löschen würden) würde es mich interessieren ob es denn
ein Lösungsansatz wäre,dass nur noch im Forum angemeldete/registrierte User schreiben dürfen!

Alleine schon die Wortsperre von über 400 Wörtern könnte man so hoffentlich besser in den Griff kriegen!
(Wollte eigentlich eine Userlandkarte auf Basis von "G o o g l e Maps" erstellen,aber das blockiert das Forum ja völlig)

Vom Aufwand her dürfte sich das auch in Grenzen halten!
Bisher sind 194 User registriert laut Forum-haben die auch alle wohl logischerweise eine E-mail Adresse hinterlegt oder wie ist das>

Wenn die User registriert sind,dann kann man die auch viel leichter wieder,wenn Sie denn nur "SPAM" verursachen von Seiten des Forumsbetreiber
(Admin,Forumadmin)"sperren"!

Eine Leseberechtigung für nicht registrierte User kann man ja durchaus lassen-wenn das technisch möglich ist!

Würde mich sehr freuen,wenn sich hier viele Leute dazu äußern würden-insbesondere auch die "Aktiven" und die Vorstandschaft!

Besten Dank

mfg
stefan

(*der sich jetzt erstmal aufwärmen muss-draussen ist es kalt*)

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum