Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Dafür (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Peter ///M @, in der Schweiz, Tuesday, 30.12.2008, 14:55 (vor 4358 Tagen) @ Wolfgang
bearbeitet von forumadmin, Tuesday, 30.12.2008, 15:29

» Wir können ja mal eine kleine Umfrage starten, wer möchte, dass nur noch
» registstrierte User schreiben können (lesen kann immer jeder).
»

Hallo zusammen

schreiben = nur registrierte User, lesen = alle Besucher des Forums

SPAM ist das Eine, die anonymen Poster das andere Übel. Anonym sind sie ja nur, weil sie eigentlich nichts wirklich Wichtiges zu sagen haben. Das kann dann bei Einigen etwas rote Köpfe verursachen...

Ich weiss, dass es unterschiedliche Ansichten betreffend Datenschutz gibt, aber ich möchte trotzdem meine Meinung hier los werden. Zur Registrierung im Forum sollten einige Bedingungen erfüllt werden:

USERNAME / NICK: finde ich ok.
NAME: richtiger Name/Vorname muss dem forumadmin bekannt sein.
EMAIL: muss zwingend hinterlegt sein
HOMEPAGE: finde ich toll
ORT: Wohnort muss dem forumadmin bekannt sein.

Ob das technisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen.:scratch:

Gibt es einen Grund, warum sich auch "gelegentliche User" des Forums nicht registrieren lassen sollen>

Bei Club-Mitgliedern ist ja Name und Adresse auch bekannt und das hat mir noch nie geschadet. Alle Angaben habe ich seit Einführung des neuen Forums hinterlegt und ich kann sagen, dass ich weder SPAM noch sonstige unnötige E-Mails erhalten habe. Es sind also keine Nachteile für mich entstanden.

Gruss
Peter M. (ist kein Nickname)
[EDIT]Betreff angepasst[/EDIT]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum