Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Diskussion/Frage zur "Registrierungspflicht" für´s Forum (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Tuesday, 30.12.2008, 16:38 (vor 4355 Tagen) @ Wolfgang

Hallo!

Hallo Wolfgang!

Dass die "Sache" nicht so ohne weiters leicht ist sehe ich natürlich ein,aber ich bin trotzdem der Meinung,dass man sich eben "etwas" einfallen lassen sollte/müsste/dürfte!

Das mit den "flüchtigen Besuchern" ist genau DAS was ich meine!
Es ist oft sehr sehr schade,wenn man die dann nicht anschreiben kann-insbesondere wenn man mal im Forum ein paar Jährchen zurückschaut und beim durchlesen irgendwo in den Weiten des Forums liest:
"Hoppla-da kommt ja jemand aus meiner Gegend"-kann ihn aber leider nicht anschreiben,weil er keinerlei Kontaktmöglichkeit hinterlassen hat.
So ist es ja auch mit den "flüchtigen Besuchern wie du sie nennst.
Beispielsweise man will ihm eine Kopie des Fahrzeugsscheins
zumailen der ihm beim TÜV bei einer Eintragung vielleicht hilft!Dies ist aber "DANN" leider nicht möglich.(Sollte jetzt nur ein Beispiel sein)
Das man sowas NICHT öffentlich macht sollte auch klar sein!

Naja..bestimmte Wörter die beispielsweise "nicht jugendfrei" sind oder mit rasisstischen Äußerungen zu tun haben-davon sagt ja auch niemand was,dass diese gesperrt sind.

Ansonsten bin ich mal gespannt,welche Meinungen sich hier noch auftun.

Danke

mfg
stefan

» Hallo,
»
» Du hast Recht, es gibt hier sehr viele Spam-Angriffe, und wir schaffen es
» gerade so, dem Herr zu werden. Leider müssen daher auch viele Worte
» gesperrt werden und bleiben, neulich hab ich mal aufgeräumt und eine ganze
» Menge gesperrter Wörter wieder freigegeben (insbesondere Domainendungen).
» Könnten wir mit g o o g l e auch mal wieder probieren.
»
» Wenn wir nur registrierten Usern das Schreiben erlauben würden (so lösen
» es andere Forem), dann ist Spam relativ gut abgewehrt, allerdings können
» flüchtige Besucher keine Fragen mehr stellen. Wir überlegen uns das
» mal....
»
» An der Forums-Grundstruktur liegt es, dass "verbotene Wörter" immer
» verboten sind, unabhängig davon, ob sie ein registrierter oder
» unregistrierter User schreibt, das lässt sich (nach meinem Verständnis)
» nicht ändern.
»
» Wir können ja mal eine kleine Umfrage starten, wer möchte, dass nur noch
» registstrierte User schreiben können (lesen kann immer jeder).
»
» Na dann mal los.
»
» Gruß
» Wolfgang

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum