Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Mut zum eigenen Ich ! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang _ B @, 21629 Neu Wulmstorf, Tuesday, 30.12.2008, 18:32 (vor 4355 Tagen) @ Wolfgang _ B

Ein von mir in o3 geschrieben Beitrag im Gästebuch der Stadt Hamburg
Ergo, das Anonymus - Problem ist so alt wie das IT :-D


Mut zum eigenen Ich....... "04-Jul-03, 14:52 Uhr (GMT)


Gehört nicht Mut zur eigenen Person in den Rechten und Linken Ideologien – JA.. zur Persönlichkeit eines_____ jeden Menschen – zu den Grundwerten des Seins>

Wie soll ich Menschen ernst nehmen – respektieren – ihre Persönlichkeit achten , wenn diese „Persönlichkeit“ nebulös ist >
Wenn ein „Einsteiger“ in die virtuelle Welt für kurze Zeit seine gewählte Anonymität nicht preisgeben möchte, um zu schauen ,von anderen zu lernen, dabei die Umgangsformen wart – so ist dies zu tolerieren !

Wendet sich die Gesinnung aber , werden Menschen verbal angegriffen – so erwarte ich von dieser Person den Mut zum eigenen Ich!

Ein ... N I E M A N D – hat .....KEINEN .......Anspruch auf ein Recht an einem von ihm öffentlich geschriebenen „eigenen“ Wort .........

Ergo kann dieses Wort – kopiert – verändert – weitergegeben – oder gelöscht werden !

Ein ....Niemand.....können wir alle sein.
Der Schöpfer hat schon den ersten Menschen Namen ...eine __Persönlichkeit.... gegeben, sodass ein Jeder sie achten solle !

Die Schlage, die den Apfel reicht kann sich noch so oft häuten, dass Böse im Denken bleibt – wobei der DIALOG letztendlich doch nur ein Monolog ist!

Eine __Persönlichkeit hier im Forum....Kurt Staudt..... über viele Monate zu diffamieren zeugt von nicht vorhandenem Mut und Charakter –

Da ich einen ............ N I E M A N D nicht öffentlich beleidigen kann, möchte ich diesem Niemand vor °Augen° führen was eine Persönlichkeit ausmacht und ihm schreiben:

Sie sind ein nebulöses Charakterschwein !

S I E möchten mich anzeigen >

Staatsanwaltschaft Hamburg Gorch-Fock-Wall 15 20355 Hamburg
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 9-13 Uhr Telefon: 428 43-0 (Zentrale) Telefax: 428 43-4387

Meinen belangbaren Namen finden Sie in meinen Profil hier im Forum oder auf meiner HP.

Allen mutigen Persönlichkeiten ein erbauliches WE ~~~~~~~~~~~~

© kater.koss@t-online.de
http://www.kater-koss.de/

--
[image] [image] [image]
[image]~suum cuique~


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum