Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

GENUG!!!!!!! Danke, Umfrage beendet. (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

frieder @, Tuesday, 30.12.2008, 22:45 (vor 4358 Tagen) @ Wolfgang
bearbeitet von frieder, Tuesday, 30.12.2008, 22:48

hallo wolfgang

wenn die freischaltung des account manuell erfolgt und nicht durch eine automatik dann kann man sehr wohl zumindest eine grobe überprüfung vornehmen. zum einen muss eine aktive email angegeben werden. anders bekommt man sein passwort nicht. zum anderen kann man angaben auf schlüssigkeit überprüfen.

ob man jetzt allerdings seinen wohnort angeben muss halte ich für überzogen. den gebe ich nur dort an wo ich ihn auch angeben will. man stelle sich vor es fährt jemand ein fahrzeug für 50.000 euro und lebt in einem 200-seelen-dorf. na ob ich da dann eine korrekte angabe in einem forum machen würde> sind ja nicht nur nette leute die im inet unterwegs.

achja: spam war vor zwei jahren noch nicht so schlimm wie heute. es sind ja schon maschinen am werk die alle foren zukleistern. die bekommt man nur durch eine sinnvoll aufgebaute registrierung in den griff.

gruss frieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum