Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Userlandkarte "neu" gewünscht oder nicht?! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Peter ///M @, in der Schweiz, Wednesday, 31.12.2008, 23:05 (vor 4354 Tagen) @ Stempsy,stefan

» Bei dem LINK müsst ihr die Leerzeichen entfernen-ich kann den anders nicht
» reinstellen!
»
» http://maps.g o o g l e.com/
» maps/mshl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=116372318423900551300.
» 00045f20e89363413a09c&z=6

Hallo Stefan
Grundsätzlich bin ich für eine solche Karte, wenn dann das grenznahe Gebiet auch aufgeführt wird... ;-). Leider krieg ich den Link nicht so gebacken, dass er auch funzt. Schick mir doch sonst mal 'ne Mail mit dem korrekten/kompletten Link, ok>

Das mit dem Wohnort habe ich auch nicht sooo ganz genau gemeint. Es soll auch auch nur dem forumadmin bekannt sein (DER hält sicher dicht) und im Nick kann - wie z.B. bei einem bekannten Niederbayer - der nächst grössere Ort gelistet sein. Bei uns spielt das eh keine so grosse Rolle, da schon der Freistaat fast doppelt so gross ist, wie die Schweiz...:-D

Gruss und flutsch gut 'rüber
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum