Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Userlandkarte "neu" gewünscht oder nicht?! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Matze-OS @, Bramsche (Osnabrück), Friday, 09.01.2009, 09:06 (vor 4349 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas,

du musst dir bei google ein (kostenloses) Konto einrichten.

Vorab hatte ich mich den Link zu der Karte abgespeichert. Als ich dann über den Link die Karte öffnen wollte (hatte vorher eingestellt, dass ich bei google immer eingelogt bleiben möchte) erschien unter "meine Karten" nun eine Karte, die ich in der Zwischenzeit erstellt habe und die Userlandkarte (werden durch anklicken geladen).

Bei der Userlandkarte hatte ich uneingeschränkten Zugriff!!! Ich konnte also nicht nur meinen Standort eintragen, sondern hätte jeden bestehenden Standort ändern, löschen oder verschieben können.
Keine Ahnung, ob das so seine Richtigkeit hat. Ich war selber überrascht, dass ich freien Zugang habe. Deshalb hatte ich auch gleich die Info an Stempsy gegeben, dass ich mich (ohne vorher seine Zustimmung geholt zu haben) darin eingetragen habe (hoffentlich gibt das keine Mecker). :cuss:

Gruss
Matze-OS

--
[image]
Was der BAUR nicht kennt, frisst er nicht!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum