Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Bestätigungsmail vom Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Monday, 08.03.2010, 14:20 (vor 3918 Tagen)

Hallo!

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass wenn man im Marktplatz mit jemand per Email Kontakt aufnimmt, man eine Automatische Mail bekommt, dass man sieht, dass die Email auch versandt wurde.

Stimmt das so> Wenn ja, warum bekomme ich die Email nicht>

Danke für eure Hilfe;)

Gruß
Christoph

Bestätigungsmail vom Marktplatz

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Tuesday, 09.03.2010, 12:16 (vor 3918 Tagen) @ Christoph aus Düren

Hallo,

ihr wollt mir doch nicht klar machen, dass hier KEINER weiß, obs ne Mail mit der Kopie der Kontaktaufnahme im Marktplatz an die eigene Emailadresse gibt!>:-|

Gruß
Christoph

André,DIN @, 46535 Dinslaken, Tuesday, 09.03.2010, 13:23 (vor 3917 Tagen) @ Christoph aus Düren

Hallo Christoph,

dass verrückte ist, dass man (oder ich) sie manchmal bekommt und manchmal nicht.
Ich kann Dir also leider nicht wirklich weiterhelfen.

Dann hab ich noch das Problem, dass ich eine Bestätigung bekomme und der "Gegner" hat trotzdem keine Mail bekommen... :-(

Computer sind doof. Groetjes André

--
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

[image]

"Alles nur Peanuts"(kleine,beige,leckere Dinger!)
"Der MEISTER ist der beste"

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Tuesday, 09.03.2010, 14:52 (vor 3917 Tagen) @ André,DIN

Hallo André,

Danke für die Info, hab schon an mir gezweifelt, dass ich 3 oder mehr mal zu blöd war meine Emailadresse einzutippen.

Naja, schade... aber immerhin: Geld gespart:-D

Gruß
Christoph

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Sunday, 14.03.2010, 18:27 (vor 3912 Tagen) @ Christoph aus Düren

Hallo

Also ich hab heute auch 3x E-mails über den Markplatz an drei verschiedene Leute geschickt.
Ich habe keinerlei Bestätigungsmails bekommen.
Kann sein,dass das "früher" mal anders war-ich weiß es nicht.
Wäre aber gut,wenn es diese Funktion wieder geben würde-meinetwegen auch auf Wunsch mit "ankreuzen".

mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..