Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

@ Admins "Platz im Keller" (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

ixarus @, Herdecke, Monday, 19.04.2010, 19:57 (vor 3873 Tagen)
bearbeitet von cw, Tuesday, 20.04.2010, 16:16

Ich würde solch einen Thread nicht sperren sondern sofort löschen, denn er weckt Begehrlichkeiten, die gerade weil der Thread lesbar bleibt zu einem "Verdacht" führen, der Missgunst erzeugt.
Eindeutig genug> ;-)
Grüße
Stefan

[EDIT]verschoben nach Ideen / Weiterentwicklung (WebSite)[/EDIT]

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

@ Admins "Platz im Keller"

André @, Ammersbek, Monday, 19.04.2010, 22:51 (vor 3873 Tagen) @ ixarus

Stefan,
löschen oder sperren ist mir egal, Carsten oder/und Wolfgang haben sich nun so entschieden.
Mag sein das mein Tag zu hart war, aber verstehen kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich.
Oder ist das ein Rätsel> Die wolltest Du doch hier nicht mehr haben.
Sei so nett und werde ein wenig deutlicher, was für Begehrlichkeiten sollen da geweckt werden>

Gruß André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

@ Admins "Platz im Keller"

Walter2000 @, LOHMAR, Tuesday, 20.04.2010, 00:02 (vor 3873 Tagen) @ André

Hallo André,

» Mag sein das mein Tag zu hart war, aber verstehen kann ich Deinen Beitrag
» nicht wirklich.
Das geht mir genau so, ich verstehe da auch nur Bahnhof.
Aber ich hatte auch einen harten Tag, Gott sei Dank.

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

@ Admins "Platz im Keller"

Ekki ⌂ @, Duisburg, Tuesday, 20.04.2010, 00:09 (vor 3873 Tagen) @ Walter2000

Mein Tag war nur etwas hart:-D

Drum versuche ich das Rätsel zu lösen.
Es besteht der Verdacht, das die Tel.-Nummer zu eigenen Vorteil gelöscht wurde und genutzt wird:-D
Lösungsversuch, aber...:noconception:

--
[image]

@ Admins "Platz im Keller"

André @, Ammersbek, Tuesday, 20.04.2010, 00:36 (vor 3873 Tagen) @ Ekki

Hallo Ekki,
aha, das wäre eine Möglichkeit.
Nun verstehe ich auch das Walter es auch nicht verstanden hat.
Zuviel Hilfe, zuwenig Gier, kleine Branchenkrankheit, nur mit Schattensprung heilbar und das geht ja technisch nicht.;-)

Aber Spass beiseite, soweit kann ich gar nicht denken.
Und wenn es so sein sollte, dann hätten alle Leser bis zum Threadsperrer die gleichen Chancen, ist doch fair. Die zu Spätkommer bestraft das Leben, wie im richtigen Leben auch.:-D

Aber die Regeln sind klar, Angebote und Gesuche nur im Marktplatz, E-Mail Adressen und Tel.-Nummern wurden immer rausgenommen, warum soll es diesmal anders sein>

Danke und Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

@ Admins "Platz im Keller" e-mail und telefonummern..

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Thursday, 22.04.2010, 23:07 (vor 3870 Tagen) @ André

Hallo André

Naja..so ganz hab ich nicht verstanden um was es hier überhaupt geht.
Warscheinlich hab ich den "Orginaltext" nicht gelesen.

Aber hier:

Aber die Regeln sind klar, Angebote und Gesuche nur im Marktplatz, E-Mail
Adressen und Tel.-Nummern wurden immer rausgenommen, warum soll es diesmal anders sein>

Echt jetzt>Man darf hier im Forum keine E-mail Adressen und Telefonnummern nennen>Egal ob jetzt eigene oder andere>
Ich hab auch schon z.B. auf Firmenadressen verwiesen und diese hier gepostet-da hat sich niemand drüber aufgeregt-warum auch.
Ist mir ehrlich gesagt auch neu.......
Oder versteh ich hier "Bahnhof">

Beste Grüße
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

@ Admins "Platz im Keller" e-mail und telefonummern..

André @, Ammersbek, Thursday, 22.04.2010, 23:17 (vor 3870 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Stefan,

» Aber die Regeln sind klar, Angebote und Gesuche nur im Marktplatz,
» E-Mail
» Adressen und Tel.-Nummern wurden immer rausgenommen, warum soll es diesmal
» anders sein>

»
» Echt jetzt>Man darf hier im Forum keine E-mail Adressen und Telefonnummern
» nennen>Egal ob jetzt eigene oder andere>
» Ich hab auch schon z.B. auf Firmenadressen verwiesen und diese hier
» gepostet-da hat sich niemand drüber aufgeregt-warum auch.
» Ist mir ehrlich gesagt auch neu.......
» Oder versteh ich hier "Bahnhof">

Nein, natürlich darf man das!
Es geht hier nur um Angebote/Gesuche die in den Marktplatz gehören aber im Forum stehen.
Dort wird die E-Mail oder genannte Tel.-Nr. rausgenommen.
Sonst hätte der Inserent ja kein weiteres Interesse sein Inserat eben doch in den Markplatz zu setzen.

Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

@ Admins "Platz im Keller"

ixarus @, Herdecke, Tuesday, 20.04.2010, 15:20 (vor 3872 Tagen) @ Ekki

» Es besteht der Verdacht, das die Tel.-Nummer zu eigenen Vorteil gelöscht
» wurde und genutzt wird:-D

Jau! Der Ekki hat das "Rätsel" gelöst.
Nicht daß mein Thread jemand in den falschen Hals bekommt, ich hab das nur geschrieben, weil ich der Meinung bin, daß man nicht nur als Forumsbetreiber versuchen sollte SÄMLICHE Missgunst zu vermeiden, und dafür wäre eine Löschung hier einfach besser. Ich selbst kann mich von Neid und Missgunst ganz gut freihalten. Das ist mir neben der Vermeidung von Schadenfreude das wichtigste ethische Verhalten um mit anderen Menschen karzukommen, so ne Art "Religion".... ;-)

» Lösungsversuch, aber...:noconception:

Das mit dem Fr... halten kapier ich nun aber nicht.

Grüße
Stefan

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

@ Admins "Platz im Keller"

Ekki ⌂ @, Duisburg, Tuesday, 20.04.2010, 15:42 (vor 3872 Tagen) @ ixarus

Der :noconception: war einfach nur, weil ich is Blaue rein geraten habe. Und wenn ich daneben gelegen hätte, dann hätte der gepasst;-)

OK, war leicht falsch bzw. nicht zu verstehen...

Gruß Ekki

--
[image]

Avatar

@All, zur Diskussion .....

Moderator - cw @, Berlin, Tuesday, 20.04.2010, 16:14 (vor 3872 Tagen) @ ixarus

Moin,

da habe ich mal eine kleine Frage zu:
- Wie sollte der Beitragsersteller darauf hingewiesen werden wenn ich es einfach gelöscht hätte> Hätte ich den kompletten Text gelöscht, würde der evtl. Hinweis auf eine neue Kleinanzeige im Marktplatz (die hoffentlich noch kommt) fehlen!
- Sämtliche Beiträge/Kleinanzeigen landen bei mir im Postfach (bis auf die Email Kommunikation untereinander), die Änderungen der (Beitragsersteller) dann auch.

Bitte um Vorschläge für die Zukunft!

--
Grüße .........Carsten

@All, zur Diskussion .....

ixarus @, Herdecke, Tuesday, 20.04.2010, 21:16 (vor 3872 Tagen) @ Moderator - cw

» Wie sollte der Beitragsersteller darauf hingewiesen werden wenn ich es
» einfach gelöscht hätte> Hätte ich den kompletten Text gelöscht, würde der
» evtl. Hinweis auf eine neue Kleinanzeige im Marktplatz (die hoffentlich
» noch kommt) fehlen!

» Bitte um Vorschläge für die Zukunft!

Vielleicht so>
» [EDIT]verschoben nach Marktplatz [/EDIT]

Geht wahrscheinlich bei dieser Forums-Technik nicht. Wieder ein Argument für ein Rapid-Forum...... ;-)
Nicht übel nehmen Carsten, aber ich bin immer noch der Meinung, daß eine Struktur, wie ich sie meine, die beste Lösung darstellt alle hier auftretenden Probleme abzuschwächen oder sogar vollkommen zu elliminieren.

Grüße
Stefan

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

powered by my little forum