Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kategorienfeld (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Sunday, 01.08.2010, 22:11 (vor 3771 Tagen)

Hi Admins.

Es war ja schon eine länger gestellte Frage von mir, bzgl. dem Kategorienfeld.
Ist es möglich, das "leer" zu lassen, und wenn jemand einen Beitrag erstellt, dann muss er diejenige Kategorie selbst auswählen.
Bisher ist es ja so, dass "Allgemeines" von Haus aus Voreingestellt ist, und daher viele Beiträge nicht in den passenden Kategorien sind.

So, meine ich, bringt das Auswahlfeld nur ca. 50% der angestrebten Ordnung.
Kann man das ändern und das Auswahlfeld auf "undefined" stellen>

Danke

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Kategorienfeld... Gute Idee!

André,DIN @, 46535 Dinslaken, Sunday, 08.08.2010, 16:07 (vor 3764 Tagen) @ Mexx

Hallo Mexx,

antworte nur, weil ich es eine gute Idee finde und es dann wieder oben steht :-D

Groetjes André

--
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

[image]

"Alles nur Peanuts"(kleine,beige,leckere Dinger!)
"Der MEISTER ist der beste"

Kategorienfeld

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Thursday, 09.09.2010, 20:38 (vor 3732 Tagen) @ Mexx

ich schieb das mal nochmal an :pchack:

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Kategorienfeld

André @, Ammersbek, Thursday, 09.09.2010, 21:10 (vor 3732 Tagen) @ Mexx

Hallo Mexx,

da gebe ich Dir Recht. Es müsste ein nicht voreingestelltes Pflichtfeld sein.
Bin mir auch sicher das die meisten es überlesen und mit "Allgemein" dann unbewußt ihren Beitrag online stellen.

Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Kategorienfeld

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Thursday, 09.09.2010, 21:28 (vor 3732 Tagen) @ André

Hallo

Carsten hat wohl denke ich noch so einiges auf seiner "Liste" stehen.
Schließlich hab ich ja auch immer was zu merkern - gell Carsten.;-)

Denke aber,dass der Carsten das dann (hoffentlich) bei nächster Gelegenheit umändert.

Beste Grüße

stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Kategorienfeld

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Sunday, 24.10.2010, 22:02 (vor 3687 Tagen) @ Mexx

Ich schieb das mal wieder hoch. :wink:

Es soll nicht nevig wirken, nur deshalber, da es mir wichtig erscheint.:yes:

Wenn das, oder der Beitrag nervt, können die Mods ihn auch löschen.

Grüße und Danke
Mexx

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

powered by my little forum