Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

02 Karte (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Sunday, 22.08.2010, 10:42 (vor 3748 Tagen)

Hallo,

ich habe mal die 02 Karte überarbeitet. Bitte schaut doch mal drüber ob die Angaben noch so passen.
Schön wäre es wenn ihr aktuelle Bilder für mich hättet, so zwei pro Auto würde ich gut finden.
Aufnahme / Löschung / Änderungshinweise / ... per Email oder PN.

--
Grüße .........Carsten

02 Karte

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Sunday, 22.08.2010, 17:58 (vor 3748 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten

Könntest du bitte bei den "Namen" auch eine funktionierende Verknüpfung herstellen,so dass man denjenigen anmailen kann>
Es muss ja nicht die E-mail sichtbar sein-es reicht ja auch eine PN-Nachrichtenfunktion wie über´s Forum.
Finde,dass das schon wichtig wäre.
Welche Auflösung und Größe dürfen/soll(t)en die Bilder haben oder eben nicht haben>

Gruß
stefan

(*dessen Farbe sich bei subtropischen 37 Grad etwas verändert hat*)

» Hallo,
»
» ich habe mal die
» 02
» Karte
überarbeitet. Bitte schaut doch mal drüber ob die Angaben noch
» so passen.
» Schön wäre es wenn ihr aktuelle Bilder für mich hättet, so zwei pro Auto
» würde ich gut finden.
» Aufnahme / Löschung / Änderungshinweise / ... per Email oder PN.

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

02 Karte

Moderator - cw @, Berlin, Sunday, 22.08.2010, 18:18 (vor 3748 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Stefan,

» Könntest du bitte bei den "Namen" auch eine funktionierende Verknüpfung
» herstellen,so dass man denjenigen anmailen kann>

Grübel, Namen anklicken und schon sollte sich das Email Fenster öffnen.
Bildergröße ist mir egal, ich bearbeite sie so oder so noch einmal :-)

--
Grüße .........Carsten

02 Karte

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Sunday, 22.08.2010, 18:20 (vor 3748 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten

Jaja..das E-mail Fenster öffnet sich schon.
Nur-bei mir steht dann folgendes drin:

< <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- var prefix = 'mailto:'; var suffix = ''; var attribs = ''; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy71076 = 'RJJ-DN' + '@'; addy71076 = addy71076 + 't-online' + '.' + 'de'; document.write( '<a ' + path + ''' + prefix + addy71076 + suffix + ''' + attribs + '>' ); document.write( addy71076 ); document.write( '</a>' ); //--> </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '<span style='display: none;'>' ); //--> </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '</' ); document.write( 'span>' ); //--> </script>

Gruß
stefan

» Hallo Stefan,
»
» » Könntest du bitte bei den "Namen" auch eine funktionierende Verknüpfung
» » herstellen,so dass man denjenigen anmailen kann>
»
» Grübel, Namen anklicken und schon sollte sich das Email Fenster öffnen.
» Bildergröße ist mir egal, ich bearbeite sie so oder
so noch einmal :-)

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

02 Karte

Weisswurscht @, Monday, 23.08.2010, 09:27 (vor 3747 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo,
die Emailfunktion auf der Seite funktioniert (nur bei mir>) nicht.
Gruss, Joachim

Edit: Da war ein anderer schneller ...

--
[image]

02 Karte

Moderator - cw @, Berlin, Monday, 23.08.2010, 09:43 (vor 3747 Tagen) @ Weisswurscht

Moin,
ich bin leider gestern Abend nur bis PLZ Bereich 3 gekommen, das liegt an dem SPAM Schutz der Email Adressen. Mache ich nach und nach fertig.

--
Grüße .........Carsten