Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Forums User Daten farblich gestalten (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Wednesday, 15.12.2010, 15:59 (vor 3635 Tagen)

Hallo liebe BMW Gemeinde,
bin zwar seit 2004 im Club, aber erst seit 2 Jahren im Forum unterwegs, weil ich anfangs keinen Plan hatte wies geht.:confused:
Nun möchte ich meine Forumsdaten etwas farblich gestalten.:pchack:
z.B.: KHL Touring in Verona Rot, wie mein Auto.:angry:
Und unten ein paar kleine Bilder wie z.B der Walter das hat.:scratch:
Aber wie geht das hier> Ich habe keinen Plan.:no:
Und warum kann ich nicht in den Mitgliederbereich mich einloggen>:pchack:
Kommt die Meldung URL Fehler 404.:-|
Grüße Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

Forums User Daten farblich gestalten

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Wednesday, 15.12.2010, 16:33 (vor 3635 Tagen) @ KHL Touring

Wenn du Club-Mitglied bist, kannst du die Farbe verändern lassen.
Den Wunsch musst du glaub an einen Admin richten, der macht das.

Das mit den Bildern sollte in der Signatur kein Problem sein.
Einfach eine "kleine" Bilddatei mit geringer Höhe als Bild uploaden und dann dort verlinken.

Es gab mal einen Beitrag in der geschrieben wurde, wie hoch die Datei maximial sein soll (Pixel)

Mexx

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Forums User Daten farblich gestalten

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Wednesday, 15.12.2010, 18:51 (vor 3635 Tagen) @ Mexx

Hallo Mexx,
das mit der Farbe hat ja schon mal funktioniert.
Ging über den Admin.
Aber Bild verlinken, wie geht den das>:pchack:
So wie dein kleines Bild am Schluß>
Gruß Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

Forums User Daten farblich gestalten

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Wednesday, 15.12.2010, 21:21 (vor 3635 Tagen) @ KHL Touring

guggst du>
Einfach dein Bild hochladen.
(neuen Beitrag aufmachen, Bild hochladen)

Den Link einfach kopieren und in deine Signatur einfügen.
Aber bitte den zweiten Beitrag im Forum lesen, max. 100 pixel Höhe verwenden.

Alles klar>

[image]

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Forums User Daten farblich gestalten

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Thursday, 16.12.2010, 18:51 (vor 3634 Tagen) @ Mexx

Danke dir Mexx,
aber bei mir war alles Klar, wie Kloßbrühe.
Habe nix gerafft, aber dank Carsten alles perfekt.:scratch:
Gruß Ralf:

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

wie kann man das Signaturbild passend machen

Hans1602 @, Lüdenscheid, Thursday, 16.12.2010, 11:35 (vor 3634 Tagen) @ KHL Touring

Hallo Leute,

ist ja lustig, denn gestern habe ich auch genau an dem Thema rumexperimetiert. Bild hochladen in die Signatur war anhand der Posts von Peter M und Walter aus dem Dezember 2008 kein Problem aber alles was ich hochgeaden hab war dan auf Plakatgröße. Wenn ich dann das Ausgangsbild auf meinem Rechner auf 100 Pixel Höhe gesetzt habe war es nur noch Datenmüll. Also schließ ich mich mal mit der Frage an, wie ich denn auf meinem Rechner die hochzuladende Bildatei so hinkriege, dass sie den Anforderungen an die Größe des Signaturbildes genügt und wie bereite ich eine Datei mit mehreren Bildern vor, wie sie einige von Euch hier haben>

Schönen Gruß und besten Dank

Hans

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

Avatar

wie kann man das Signaturbild passend machen

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 16.12.2010, 11:41 (vor 3634 Tagen) @ Hans1602

Hallo,

schicke mir doch die Bilder, dann schaue ich mal ;)
(carsten |@| bmw - 02 - club . de)

--
Grüße .........Carsten

wie kann man das Signaturbild passend machen

Hans1602 @, Lüdenscheid, Thursday, 16.12.2010, 14:50 (vor 3634 Tagen) @ Moderator - cw

Herzlichen Dank Carsten,

genau so habe ich mir das vorgestellt :clap: .

Schönen Gruß

Hans

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

wie kann man das Signaturbild passend machen

Walter2000 @, LOHMAR, Thursday, 16.12.2010, 15:04 (vor 3634 Tagen) @ Hans1602

Hallo Hans,

sehr schöner Nulli!;-)

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

wie kann man das Signaturbild passend machen

Hans1602 @, Lüdenscheid, Thursday, 16.12.2010, 15:09 (vor 3634 Tagen) @ Walter2000

Hallo Walter,

Du wirst ihn ja demnächst in Deinem "kleinen Betrieb" haben und ihm das Laufen beibringen ...

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

wie kann man das Signaturbild passend machen

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Thursday, 16.12.2010, 18:04 (vor 3634 Tagen) @ Hans1602

Hi Hans.

Du hast ja schon die Hilfe bekommen.
Am besten machst du das Bild/Bilderstrecke in einem Fotoeditor auf.
z.B. Paint.Net ist z.B Freeware und die etwas bessere Version von Paint).
Oder auch den von Microsoft mitgelieferten PictureViewer, bei dem kann man die Bilder in der Größe komprimieren.

dann geht das auch ohne Admin ;-)

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

wie kann man das Signaturbild passend machen

Hans1602 @, Lüdenscheid, Thursday, 16.12.2010, 18:12 (vor 3634 Tagen) @ Mexx

Hallo Mexx,

danke für den Tip. Aber ich kann Dir gar nicht sagen, was sich unser Systemadministrator alles hat einfallen lassen um zu verhindern, dass auf irgendeiner Workstation irgendeine von Standard abweichende Software installiert wird :nownow: Deshalb war das schon besser mit Admin.

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

Avatar

wie kann man das Signaturbild passend machen

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 16.12.2010, 18:51 (vor 3634 Tagen) @ Hans1602

Das mit dem Admin kommt mir irgendwie bekannt vor. :-D

--
Grüße .........Carsten

Forums User Daten farblich gestalten

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Thursday, 16.12.2010, 18:48 (vor 3634 Tagen) @ KHL Touring

Danke an Christian,
hat ja Super geklappt, oder wie Walter sagen würde.: gefunzt.:ok:
Grüße Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

Forums User Daten farblich gestalten

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Thursday, 16.12.2010, 21:17 (vor 3634 Tagen) @ KHL Touring

» Danke an Christian,

Ja.. bitte :-D :-D :-D
(P.S. ich versteh den Namen in zusammenhang mit dem Beitrag nicht)

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

powered by my little forum