Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Browser Wechsel, sehr erfolgreich (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Thursday, 03.02.2011, 13:16 (vor 3584 Tagen)

Hallo Wolfgang,:waving:

ein herzliches Dankeschön an dich.:worship:
Das mit dem Browser Wechsel hat einwandfrei funktioniert.:pchack:
Nun kann ich endlich die Club Seite richtig nutzen.:ok:
Danke und Gruß
Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

@ Wolfgang

jensic @, München-Laim, Thursday, 03.02.2011, 14:51 (vor 3584 Tagen) @ KHL Touring

..aber was mache ich, wenn ich bei meinem Firmen Laptop keinen anderen Browser nutzen darf> Der Eintrag von www.bmw-02-club.de in den Sicherheitseinstellungen, brachte leider keinen Erfolg.

--
[image]

Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

@ Wolfgang

KHL Touring ⌂ @, 56281 Emmelshausen, Thursday, 03.02.2011, 15:34 (vor 3584 Tagen) @ jensic

Hallo Jens,
ich habe einfach den 2ten Browser zusätzlich geladen, und kann nun beide nutze.
Gruß
Ralf

--
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf
[image][image][image]

@ Wolfgang

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 03.02.2011, 16:06 (vor 3584 Tagen) @ jensic

» ..aber was mache ich, wenn ich bei meinem Firmen Laptop keinen anderen
» Browser nutzen darf> Der Eintrag von www.bmw-02-club.de in den
» Sicherheitseinstellungen, brachte leider keinen Erfolg.

Carsten hatte da was zu geschrieben. Da muss in den MSIE-Einstellungen noch was geändert werden. Ich selber benutze den MSIE gar nicht, daher weiß ich die Details nicht.

Es gibt auch Browser, die von einem USB-Stick aus laufen, keiner Installation bedürfen und keine Spuren auf dem "Wirtcomputer" hinterlassen. Findet man in den USB-Stift-Tools, eventuell auch auf der Firefox-Seite. Such mal ein bisschen rum, mir war es neulich bei der Scuhe nach einer USB-Verschlüsselung über den Weg gelaufen, ich hab's mir aber nicht abgespeichert.

[EDIT]: Tante Google war schneller:
Portable Firefox bei Heise
Wiki zum Portable Firefox

Gruß
Wolfgang

@ Wolfgang

jensic @, München-Laim, Friday, 04.02.2011, 08:54 (vor 3583 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

dank Dir für den tollen Stick-Tip.
Läuft wunderbar!!!
Jetzt bekomm ich nicht nur meinen Drosselwagen, sondern auch noch meinen Rechner durch Dich zum Laufen. :worship:

--
[image]

Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

@ Wolfgang

Baur_TC2 ⌂ @, Kleiner rebellischer Vorort am Waldrand vom RuhrPott, Monday, 07.02.2011, 07:51 (vor 3580 Tagen) @ jensic

Hallo,
zur allgemeinen Ergänzung:
Portable-Versionen gibt es auch für Thunderbird, Skype, Opera, GMX-Messenger etc.
Man bekommt es bei www.chip.de bzw. gibt in Google zb. Skype Portable ein und landet sofort beim Download wo es auch Kurzerklärungen dazu gibt.
Feine Sache, man kann auf jedem Rechner ausserhalb des eigenen Hauses spurenlos surfen bzw. Skypetelefonieren.
Thunderbird zb. belässt alle Mails auf dem Server beim runterladen damit man sie am Heimrechner nochmal zur Verfügung hat.
Sollte man den Stick mal verlieren, beim einloggen nie PW speichern !
Gruss
Buddy

--
[image]

powered by my little forum