Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatzanzeigen (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Stenz02 @, Thursday, 19.05.2011, 19:25 (vor 3478 Tagen)

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine abgelaufenen Anzeigen widerherzustellen>
Mir geht es darum nicht alles neu zu schreiben und die Bilder erneut hoch zuladen.
Wäre da nicht eine Funktion "Anzeige erneut einstellen" hilfreich> Oder gibt es diese vll schon und ich seh sie nur nicht.:scratch:
Habe schon versucht im Menu (ihre Anzeigen) "Markierte Anzeige um 7 Tage verlängern" auszuwählen bzw. auszuführen, das funktioniert aber leider nicht bei "abgelaufenen" Anzeigen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mein Gedanke ist eine gute Idee für eine Weiterentwicklung.
Was meint ihr>

--
Grüße aus dem Frankenland...Stenz
[image]

Marktplatzanzeigen

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 19.05.2011, 20:56 (vor 3478 Tagen) @ Stenz02

Hallo Julian,
das geht schon: Haken setzen und 7 Tgae verlängern klicken, so oft, bis Deine Wunschlaufzeit erreicht ist. Das kann in Arbeit ausarten, funktioniert aber.
Oder so: Text Markieren,copy and paste und eine neue Anzeige schalten. Soviel Aufwand ist das auch nicht, wenn man mit 2 Sitzungen gleichzeitig arbeitet.
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Marktplatzanzeigen

Stenz02 @, Thursday, 19.05.2011, 21:06 (vor 3478 Tagen) @ sundw2002

Der Text ist schnell kopiert, das stimmt. Aber die Bilder erneut hochladen dauert dann doch schon und wenn man unterwegs ist hat man nicht immer seine ganzen Bilder, die auf dem Rechner sind, dabei.

Da muss es doch eine einfachere Lösung geben.
Was sagen die Admins bzw. diejenigen die den Marktplatz gestallten dazu>

--
Grüße aus dem Frankenland...Stenz
[image]

SCHADE...

Stenz02 @, Sunday, 22.05.2011, 13:58 (vor 3475 Tagen) @ Stenz02

... das sonst niemand eine Meinung zu dem Thema hat. :confused:

--
Grüße aus dem Frankenland...Stenz
[image]

SCHADE...

bmwdriver62 @, CH-4663 Aarburg, Sunday, 22.05.2011, 14:25 (vor 3475 Tagen) @ Stenz02

Hallo Stenz02 (oder wie lautet dein Name>)

Vermutlich dürfte carsten 'cw' den Eintrag noch nicht gesichtet haben.... Habe noch etwas Geduld oder frag ihn sonst direkt an.

Gruss dinu

--
...sieht zwar nicht aus wie, ist aber einer.
[image]
BMW 02 GS-Tuning

Have a look to my videochannel here:
www.youtube.com/user/bmwdriver62

Avatar

Marktplatzanzeigen

Moderator - cw @, Berlin, Tuesday, 24.05.2011, 11:47 (vor 3473 Tagen) @ Stenz02

Moin,

ich habe den Beitrag schon gelesen. ;)

» gibt es eine Möglichkeit seine abgelaufenen Anzeigen widerherzustellen>
Nein

» Wäre da nicht eine Funktion "Anzeige erneut einstellen" hilfreich> Oder gibt es diese vll schon und ich seh sie nur nicht.:scratch:
Nö, finde ich nicht und diese Funktion ist dort auch nicht vorhanden.

» Habe schon versucht im Menu (ihre Anzeigen) "Markierte Anzeige um 7 Tage verlängern" auszuwählen bzw. auszuführen, das funktioniert aber leider nicht bei "abgelaufenen" Anzeigen.
Man soll sich ja auch um seine Anzeigen kümmern, macht man dies rechtzeitig geht es auch mit dem Verlängern. ;) Wenn es den "Ablauf" nicht gäbe, würden dort noch Anzeigen aus den Jahre 2008 stehen (die letzte noch nicht abgelaufene ist vom 30.01.2008). Wobei ich denke das sie es eigentlich schon ist .....

--
Grüße .........Carsten

powered by my little forum