Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es .... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Saturday, 04.06.2011, 18:37 (vor 3464 Tagen)

Hallö.

ein Auszug aus einer E-Mail die mich heute Nacht erreicht hat:

"Tach mein kleiner Schwachmat,

was fällt Dir eigentlich ein Dich überall einzumischen> Du hast nicht mal Ahnung wie ein 02er auszusehen hat geschweige wie die Technik dort funktioniert und mischt Dich überall ein! Das Plastik an Deinen Auto sieht so zum Kotzen aus. Wenn schon, dann original.

Du versuchst im Web was darzustellen was Du nicht bist und Du versuchst es auch gar nicht richtig zu machen. Allein Deine Farbwahl ist nicht wirklich schön (Forum und Homepage), einfach zu "flach". Die Schreibfehler auf der Hommage sind schon peinlich!

Naja, der (Lieblings-) "Vorstand" wird es besser wissen als ich. Ich werde jetzt mal auf jeden kleinen Fehler hinweisen bist Du weg bist. Die "Vorstände" sind halt nur die "Lieblinge" des Alten!"

Ich kann damit umgehen, da es nicht die erste E-Mail dieser Art ist. Aber, wenn jmd. was nicht passt kann er es ruhig öffentlich machen und mit mir darüber sprechen, ich bin ja lernfähig!

Olli z.B. schickt mir regelmäßig "Fehler" die ich dann berichtigen kann, warum tut es der "Unbekannte" denn nicht> Ich, bin eigentlich kein Problemfall!

Das war eine der rund ca. 50 E-Mails die ich inzwischen angesammelt habe und auch beantwortet habe. Jede E-Mail die bei mir eintrifft wird auch beantwortet, egal was der Inhalt ist!

--
Grüße .........Carsten

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Ralf @, Saturday, 04.06.2011, 19:21 (vor 3464 Tagen) @ Moderator - cw

Herrlich, ein Kleinod!
Aber Du beantwortest doch nicht wirklich jedes Wirrnis, das Dir als Elektrobrief zuläuft, oder> Man muss sich wirklich nicht jeden Schuh anziehen, der einem ungefragt vor die Füße geworfen wird ... woher sollte man auch die ganze Zeit nehmen>
Sollten nochmal so herrliche Schmankerl bei Dir ankommen (derart großes Glück war mir bislang leider nie beschieden, auch bei Störungen scheint es Formatunterschiede zu geben), lass' uns bitte alle dran teilhaben, es lohnt sich!
Weiter so, und hör' bloß nicht auf Fehler zu machen, denn wer keine Fehler macht, macht gar nichts.
Grüße
Ralf

Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Moderator - cw @, Berlin, Saturday, 04.06.2011, 19:38 (vor 3464 Tagen) @ Ralf

Hallo Ralf,

doch ich habe bisher jede (wirklich jede) E-Mail ( auch dieser Art) beantwortet und werde es auch weiter machen, egal wie sie ausfällt. Ich stehe zu dem was ich "verunstalte", nur darüber reden muss man. Und, warum soll man es nicht machen, ab und zu ist ja was richtiges dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr!
Die Zeit ist inzwischen absolut neben sächlich geworden, egal on Ich in Bonn, Prag oder London oder wie jetzt in Rotenburg (a.d.F.) war, jeder hat eine Antwort bekommen und daran wird sich nichts ändern.

Also, wenn was ist: Immer her damit, wenn es nicht öffentlich sein soll, es leibt bei mir!

--
Grüße .........Carsten

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Ralf @, Saturday, 04.06.2011, 19:45 (vor 3464 Tagen) @ Moderator - cw

bewundernswert ... mein Neid ist mit Dir.
Grüße
Ralf

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Teddy-1802-Silberpfeil @, Friedberg, Saturday, 04.06.2011, 20:01 (vor 3464 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo, hier im Forum und guten Tag,
Carsten, einige Wenige (speziell Die, die mit dem Düsenjäger durchs Kinderzimmer gerast sind und die noch nicht mal das Fremdwort mit sechs Buchstaben kennen: Schule und Erziehung) meinen halt, dass man in einem der besten Foren mit i-Mülls die Klappe aufreißen zu müssen :rtp:.
Ich meine, dass unser Forum (auch die, die dahinter stehen, wie unsere Meister :ok: ) eigentlich nicht dafür gemacht worden ist, um irgendeinen privaten Frust (wenn wieder mal die Frau ..... ..... ........:ironic: ) genau hier abzuladen.
Es geht doch eigentlich um reine Benzingespräche und Austausch von Informationen (inkl. der Bilder), die mit unseren an sich wertvollen Oldtimern zu tun haben.
Reinhard, aus der Hauptstadt der Wetterau: FB

--
[image]
einen Silberpfeil gab es ja eigentlich bei BMW nicht und auch leider keinen 1802ti, aber
mit 40er Weber, 5-Gang und dem Sound kriegt man auf dem Recaro das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht

Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Moderator - cw @, Berlin, Saturday, 04.06.2011, 20:33 (vor 3464 Tagen) @ Teddy-1802-Silberpfeil

Hallo Reinhard
"Schule" und "Erziehung" haben eine unterschiedliche Anzahl von Buchstaben ;-) , Aber es trifft genau das was ich denke.
Ich persönlich habe kein Problem mit "Veränderungen", dafür lebe ich in einer Zeit die sie zu schnell verändert! Auch ich hätte nicht gedacht wieder die "Schulbank" drücken zu müssen, obwohl englisch und 1000 Seiten bis Samstag vor mir liegt.

Privater Frust = "No Go", Gibt es hier für mich nicht.
Aber Versprechungen die nicht eingehalten werden (KEINE NAMEN) gibt es nicht, es von mir ein "No Go".

....................

--
Grüße .........Carsten

Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Saturday, 04.06.2011, 20:05 (vor 3464 Tagen) @ Moderator - cw

Ui, Ui, Ui, es hat sich in 20 Jahren nichts verändert, gut zu Wissen............

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Andy S. aus F. @, 79348, Sunday, 05.06.2011, 07:12 (vor 3463 Tagen) @ Moderator - cw

Mailschreiber dieser Art haben meist nicht genügend Eier in der Hose um einem persönlich gegenüberstehend seine Meinung zu sagen, geschweige denn so eine ... :no:

eigentlich arme, bedauernswerte Menschen


Andy

--
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

[image]

Avatar

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Wolfgang _ B @, 21629 Neu Wulmstorf, Sunday, 05.06.2011, 09:11 (vor 3463 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

die meisten Besserwisser haben ein ganz niedriges Selbstwertgefühl,
Sie stellen sich ganz toll dar, dabei sind sie eigentlich sehr unsicher.

Ihr Ziel ist es,
Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen.

Das Problem dabei: Sie merken nicht, dass sie mit ihrer Besserwisserei genau das Gegenteil erreichen. Oft wenden selbst Freunde sich ab mit dem Effekt das der Nächste, der ihnen in die Quere kommt, noch vehementer belehrt wird.

Besserwisser erhöhen ihr Selbstwertgefühl durch die Selbstdarstellung.
Sind sie einmal auf den Geschmack gekommen, werden sie regelrecht süchtig danach und können gar nicht mehr aufhören.

Ähnlich wie bei einem Drogensüchtigen werden bei einem notorischen Besserwisser Botenstoffe im Gehirn ausgeschüttet, die für Zufriedenheit und einen ..... ich bin der Grösste Kick sorgen.

Lass Dich nicht beirren, denn ...

Gehört nicht Mut zur eigenen Person zur Persönlichkeit eines_____ jeden Menschen – zu den Grundwerten des Seins>

Wie soll ich Menschen ernst nehmen – respektieren – ihre Persönlichkeit achten , wenn diese „Persönlichkeit“ nebulös ist >

Wenn ein „Einsteiger“ in die virtuelle Welt für kurze Zeit seine gewählte Anonymität nicht preisgeben möchte, um zu schauen ,von anderen zu lernen, dabei die Umgangsformen wart – so ist dies zu tolerieren !

Wendet sich die Gesinnung aber , werden Menschen verbal angegriffen – so erwarte ich von dieser Person den Mut zum eigenen Ich!

Der Schöpfer hat schon den ersten Menschen Namen ...
eine __Persönlichkeit....
gegeben, sodass ein Jeder sie achten solle !

Die Schlage, die den Apfel reicht kann sich noch so oft häuten, dass Böse im Denken bleibt –
wobei der DIALOG letztendlich doch nur ein Monolog ist!

Freundlicher Gruss und einen lockeren Restsonntag wünscht Dir
Wolfgang _ Beumer

--
[image] [image] [image]
[image]~suum cuique~

ups.. grammatikfehler... :DDDDD

enzo @, 8134 Adliswil-Zürich/Schweiz, Sunday, 05.06.2011, 09:51 (vor 3463 Tagen) @ Moderator - cw

hi carsten..


irren ist menschlich sprach der igel, und stieg vom kaktus.. :D

ig bin aug niente perfect, aber mit spaghetti und ein klein glas rote vino passt alles... ;)

carpe diem..

--
[image][image][image][image]

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

André @, Ammersbek, Sunday, 05.06.2011, 20:08 (vor 3463 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

ist ja fast kindisch und erschreckend.
Es sind sich ja ohnehin nicht alle grün hier, muss auch gar nicht.
Ist eben wie im richtigen Leben.
Aber "unsere" Modellfamilien sollten im Vordergrund stehen.

Pflege, Erhaltung, Ersatzteile, Tipps, Probleme, Umbauten, Gleichteile, Anregungen usw., noch ist das so. Eines der besten und freundlichsten Foren die ich kenne.
Ich hoffe stark das eine kleine handvoll "Besserwisser" das nicht verändern wird.
Ich für meinen Teil fühle mich zwar nicht angesprochen, könnte meine Freizeit aber auch durchaus anders gestalten als hier Beiträge zu verfassen.

Ansonsten ist den Worten von Wolfgang_B nichts mehr hinzuzufügen.
Da schließe ich mich sehr gerne an.

In diesem Sinne............André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Da ich heute gute Laune habe gibt es ....

Thommy B. @, Haar bei München, Sunday, 05.06.2011, 21:19 (vor 3463 Tagen) @ Moderator - cw

Hej !

Zitat:
...Fehler hinweisen bist Du weg bist. Die...

Bist > als Zeitangabe >

...ohne Fehler wären wir doch nur Maschinen.
Nobody is perfect - but me !

Ned ärgern lassn ! i dad des ja ned ois beantwortn... :headbash: :cuss:

Grüße aus dem tiefen Süden, :cheers:

Thommy B.

--
...das mit dem Spaß haben ist eine ernste Angelegenheit !

powered by my little forum