Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Antworten auf Anzeigen im Marktplatz .... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Tuesday, 02.08.2011, 18:39 (vor 3404 Tagen)
bearbeitet von forumadmin, Tuesday, 02.08.2011, 18:45

Hallo,

leider scheint es üblich geworden zu sein, auf gut gemeinte Hinweise unfein zu antworten.

Noch mal: Wenn ihr eine E-Mail aus dem Marktplatz heraus bekommt, nicht den "Antwort" Button aus euren E-Mail Programm benutzen. In der E-Mail steht die E-Mail Adresse des Empfängers.

Ich werde keine Hinweise mehr geben das der "Antwort" Button gedrückt wurde und das die Antwort nicht den eigentlichen Empfänger erreicht hat. Zudem passe ich/wir die "Forenregeln, Registrierung, Probleme, Farben, ....." an.

--
Grüße .........Carsten

Antworten auf Anzeigen im Marktplatz ....

André @, Ammersbek, Tuesday, 02.08.2011, 20:08 (vor 3404 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

das kann ich gut verstehen. Auch kann ich mir vorstellen was Du Die damit für Arbeit machst die entsprechenden Leute auf ihre Fehl-Mails hinzuweisen.
Wenn dann noch unfeine Kommentare dafür fallen..........das geht natürlich nicht.
Größer und deutlicher kann der Hinweiß im Erstkontakt des Marktplatzes schon nicht mehr sein, das sollte wirklich keiner übersehen können.

Vermutlich wissen einige Angefragte die im Marktplatz Suchen/Verkaufen nicht mal das der Fragesteller noch gar nicht die E-Mail des eigentlich Anbieters hat. Ich finde dieses Prinzip gut, es macht eindeutig Sinn.
Denn sonst könnte sich ja jeder ganz einfach div. aktive Adressen aus solchen Gelegenheiten beschaffen.
Was nun eigentlich gut gemacht ist wird für einige anscheinend zur Stolperfalle, und die sind dann noch sauer> Wer soll das verstehen>

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

powered by my little forum