Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Die letzten dämlichen Beiträge .... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Sunday, 30.10.2011, 12:16 (vor 3316 Tagen)
bearbeitet von cw, Sunday, 30.10.2011, 17:37

Moin,

habe ich jetzt erstmal ins nicht öffentliche "Archiv" entsorgt.

- 2002 TURBO
- "Klarstellung"
- es gibt auch mal was günstiges!
- Obergähn

--
Grüße .........Carsten

Die letzten dämlichen Beiträge ....

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 30.10.2011, 17:36 (vor 3316 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,

danke für Verschieben ins Archiv. Dann sieht man es nicht mehr als "Normalbesucher", richtig>

Bitte verschiebe auch den Beitrag "Obergähn" von Martin ins Archiv.

Lass mal mit der Sperre fürs Erste, gut zu wissen, dass es geht. Jetzt merkt Z ja, dass seine Beiträge weg sind. Beim nächsten Schwachsinn machen wir das aber.

Vielen Dank und Grüße
Wolfgang

Avatar

Die letzten dämlichen Beiträge ....

Moderator - cw @, Berlin, Sunday, 30.10.2011, 17:39 (vor 3316 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

richtig, für "normale" Foren User nicht mehr sichtbar.

Ich hoffe dieser Beitrag sollte für alle sein und nicht nur für mich. ;)

--
Grüße .........Carsten

Die letzten dämlichen Beiträge ....sind nun weg

bmwdriver62 @, CH-4663 Aarburg, Sunday, 30.10.2011, 20:51 (vor 3316 Tagen) @ Moderator - cw
bearbeitet von bmwdriver62, Sunday, 30.10.2011, 21:03

Da sag ich nur :clap:

Dinu

--
...sieht zwar nicht aus wie, ist aber einer.
[image]
BMW 02 GS-Tuning

Have a look to my videochannel here:
www.youtube.com/user/bmwdriver62

Die letzten dämlichen Beiträge ....sind nun weg

frimofu @, Monday, 31.10.2011, 13:39 (vor 3315 Tagen) @ bmwdriver62

....gottdeidank ist dieser Schwachsinn weg>>
Gruß
Karl-Helmut

Avatar

Die letzten dämlichen Beiträge ....

Lars, Frankfurt @, 60385, Monday, 31.10.2011, 17:53 (vor 3315 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

» Lass mal mit der Sperre fürs Erste, gut zu wissen, dass es geht. Jetzt
» merkt Z ja, dass seine Beiträge weg sind. Beim nächsten Schwachsinn machen
» wir das aber.

Wir hatten es ja vor einiger Zeit schonmal grundsätzlich zu diesem Thema und deine Argumentation war für mich auch nachvollziehbar. Ich hatte daher über Alternativen nachgedacht und kam darauf:

Wie wäre es denn, wenn manche Nutzer zwingend die Schriftfarbe weiß zugeordnet bekämen (Hintergrundfarbe ist doch weiß, oder)> Vielleicht erstmal hellgrau als Vorwarnung und, wenn dann noch mehr Stänkerkram kommt, eben weiter ausblassend.

Diesmal denk ich dran:
:ironic:

Verneigung, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Die letzten dämlichen Beiträge ....

Hans1602 @, Lüdenscheid, Monday, 31.10.2011, 18:54 (vor 3315 Tagen) @ Lars, Frankfurt

:clap:

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

powered by my little forum