Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Marktplatz und Aktualität + Lob (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Saturday, 03.11.2012, 09:32 (vor 2908 Tagen)

Servus zusammen,
der Marktplatz ist voll mit Dingen, die längst nicht mehr aktuell sind. Da sind z. B. noch Sachen drin von 2008 ( in diesem Fall bei Fahrzeugen)- ich fasse es nicht.
Appelle an die Inserenten, verkaufte oder gefundene Posten zu löschen, verhallen offenbar nahezu ohne Reaktion.
Daher bin ich dafür, die Laufzeit eines Inserates auf 90 Tage zu beschränken. Wer will, kann dann ja erneut inserieren, was ja auch wenig Mühe bereitet, wenn man seine Inserate vorher speichert- den Schuh müßte ich mir selbst natürlich auch anziehen.
Insgesamt ist jedoch das Forum und der Marktplatz das Beste, was ich im Netz kennengelernt habe, bislang lief Kaufen und Veräußern reibungslos- grosses Lob an die Macher und Teilnehmer.

Eure Meinungen>

LG

Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Marktplatz und Aktualität + Lob

Hans1602 @, Lüdenscheid, Saturday, 03.11.2012, 23:55 (vor 2907 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,

Beschränkung auf 30 Tage reicht.

Gruß Hans

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

powered by my little forum