Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Italiener unter uns? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Wednesday, 19.02.2014, 14:03 (vor 2435 Tagen)

Buona sera,
sind unter den Lesern hier eigentlich auch welche aus Norditalien (Linie Torino- Milano- Venezia- Trieste oder auch bis Roma), die deutsch und italienisch sprechen und sich auch mal Fahrzeuge in Bella Italia anschauen könnten> Es gibt dort immer wieder sehr nette Wägelchen, insbesondere 02er.
Würde mich freuen!
Saluti
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Avatar

Italiener unter uns?

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Wednesday, 19.02.2014, 17:02 (vor 2435 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf!
Immerhin gibt es einen des Italienischen mächtigen Schweizer Kollegen. Ob der für Dich bis nach Italien runter fährt, weiß ich allerdings nicht. Aber zumindest könnte er übersetzen. Ich selbst bin seit 4 Jahren einmal jährlich für ein oder zwei Wochen am Lago Maggiore unterwegs. Falls Du dort einmal einen entdecken solltest. Ich habe mal bei mobile einen sehr netten agavegrünen 1600-2 entdeckt, der mich auf dumme Gedanken gebracht hat....
Steht aber leider (gottseidank) nicht mehr im Netz.
Gruß Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Italiener unter uns?

enzo @, 8134 Adliswil-Zürich/Schweiz, Saturday, 22.02.2014, 00:34 (vor 2433 Tagen) @ Michael, Overath

hahahaha.... na toll....

kann er auch aus dem süden sein um den translater zu machen.. >>> :-D :-) :-D

wenn ich behilflich sein kann, dann mach ich das gerne.. aber hinfahren neeeee...

--
[image][image][image][image]

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Italiener unter uns?

Karl, Sunday, 23.02.2014, 09:15 (vor 2432 Tagen) @ sundw2002

Hallo,

ja, gibt es. Ich hab mir gerade einen rostfreien 1602 L zugelegt; mit ein paar Kleinigkeiten, die vom Originalzustand abweichen, aber sonst sehr gut.
Geich bei mir ums Eck in I-20017.
Ansehen> haengt immer vom Gesamtkontext ab, man kann aber ueber vieles Reden.

Saluti
Karl

Italiener unter uns?

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Wednesday, 26.02.2014, 10:50 (vor 2429 Tagen) @ Karl

Ciao Carlo,
tanti auguri per la tua nuova machina.
Nein, ich kann leider kaum italienisch, meine Frage zielte auch eher allgemein darauf, ob es von den doch recht vielen italienischen 02-Besitzern es jemanden in dieses Forum verschlagen hat- Du hast den Beweis erbracht. Wenn Dein Auto dunkelrot mit heller Ausstattung ist, dann ist Deine Freude sicher angebracht, der machte auf Bildern einen prima Eindruck. :ok:
Leider ist es von Garda- wo wir des öfteren sind- bis Rho etwas weit für einen spontanen Besuch, aber wer weiß, vielleicht lernen wir uns doch mal kennen.
Bis dahin ganz viel Freude mit Deinem Schätzchen wünscht
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Italiener unter uns?

Karl, Thursday, 27.02.2014, 16:42 (vor 2427 Tagen) @ sundw2002

Hi Wolf,
ja, genau die Farbkombination. Wenn der Job meines 1602 vorbei ist, mach ich ein paar Fotos. Jetzt ist er gerade bei der Modellvorstellung des 2er coupe engagiert.
Saluti
Karl

Italiener unter uns?

Karl, Monday, 03.03.2014, 14:24 (vor 2423 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,
schau mal rauf in meine vorstellung, da siehst Du ein paar Bilder.
Saluti
Karl

powered by my little forum