Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Sunday, 02.03.2014, 18:49 (vor 2424 Tagen)

Hallo,

Ok, die Inserate sind aus dem Ausland, deutsche Sprache ist nicht jedermanns Sache. Grundsätzlich finde ich es sehr gut wenn aus dem Ausland dieses Forum und der Marktplatz genutzt werden.
Aber was wird hier eigentlich verkauft>
Hier wäre doch mindestens eine Felgengröße angebracht. Von den Schüßelgrößen oder dem BBS-Typ des Sternes möchte ich gar nicht reden. Oder weiß das jeder>

[image]

Und was hier angeboten wird, keine Ahnung> Immerhin gibt es den Preis auf Anfrage, nur wofür genau> 02 oder NK, oder doch was anderes> Hersteller, evtl. Tieferlegung in mm>

[image]

Weniger ist ja oft mehr, aber ein wenig mehr Mühe darf man doch erwarten wie ich finde.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Marktplatz

hottebär, Sunday, 02.03.2014, 18:52 (vor 2424 Tagen) @ André

Henzlers schnelle Nummer:-D

Marktplatz

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Sunday, 02.03.2014, 19:29 (vor 2424 Tagen) @ André

Hallo André,
die sich für die Sachen interessieren, werden wohl nachfragen oder nicht kaufen- ich habe beim Herman Teuben nachgefragt, er rührt sich aber nicht, leider auch bei anderen Dingen.
Wenn ich als Verkäufer nicht verkaufen, sondern nur zeigen will, was ich habe, lässt sich das im Marktplatz gut machen. Absicht: >>>
Solange wir nicht konkret abstimmen, was geändert werden soll, bleibt es eben, wie es ist- so wie in der Politik.
Als erstes gehört für mich alles Zeug nach 180 Tagen Laufzeit- besser noch nach 90- automatisch gelöscht. Wer dann sein Ziel nicht erreicht hat, muss sich eben nochmal bemühen. Das hier 2009er Klamotten offeriert werden, ist ein Unding- raus damit.
Habe 5 Jahre nach Ersatzblättern für meine SW-Reinigungsanlage gesucht und jetzt gefunden (nicht hier!): mit Geduld geht (fast) alles.
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Marktplatz

blauoli110 @, Berlin, Monday, 03.03.2014, 07:26 (vor 2424 Tagen) @ sundw2002

Hallo zusammen,

ich habe auch von dem betreffenden Herren keine Antwort
bekommen!

Vieleicht sucht er Käufer in seiner Umgebung >

--
Viele Gruesse Olli tilux

[image]

Marktplatz

bmw2000fahrer, Monday, 03.03.2014, 12:02 (vor 2423 Tagen) @ blauoli110

Vielleicht bekommen die Herren ihre mails in ein SPAM folder und haben davon keine Ahnung. Es ist aber schwer für ein Ausländer ein komplettes Anzeige zu schreiben das a) völlig akkurat und b) auch klar ist. Mann kann Wörter übersetzen aber dann fehlt noch die Verbindung. Weniger schreiben ist dann einfacher (oder ist das kein Wort>) :-D

Automatisch Anzeige löschen nach 90/ 180 Tage scheint mir selbstverständlich.

Eric

Marktplatz

rc-rv ⌂ @, Ravensburg, Monday, 03.03.2014, 14:32 (vor 2423 Tagen) @ André

Hallo Andre,

da hat der Google Übersetzer wieder zugeschlagen;-) .....
Er möchte nur eine Felge mit Zentralverschluss verkaufen passend für M1 oder 6er.....

--
Gruesse Carsten

.... Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !!!

www.roesch-classics.de

[image]

Marktplatz

Richard ⌂ @, Monday, 03.03.2014, 16:16 (vor 2423 Tagen) @ rc-rv

Ich kenne der Herman Teuben als zuversichtlich (wenn er sich nicht verschlaeft wie in Emmen :-D )und immer bereit zu antworten.
Wenn da jemand probleme hat das er kein antwort bekommt, kann er sich gerne zu mir wenden: Ich nehme dann kontakt mit ihm auf.

--
Westlicher nachbar mit der Banane!
(Westelijke buurman met de banaan!)

Marktplatz

SG-BMW2000, Monday, 03.03.2014, 18:29 (vor 2423 Tagen) @ Richard

Hallo
Ich habe bei Herrn Teuben auch schon Sachen gekauft und was angefragt, hat alles problemlos geklappt.
Gruss
Andreas

Marktplatz wurde aufgeräumt ...

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 06.03.2014, 09:26 (vor 2421 Tagen) @ André

Morgen zusammen,

ich habe mal alle alten Anzeigen von 2007-2012 gelöscht. :pchack:
Wenn was nicht passt, bitte melden!

--
Grüße .........Carsten

waldlup @, Petershagen / Weser, Thursday, 06.03.2014, 09:40 (vor 2421 Tagen) @ Moderator - cw

Moin zusammen!

Die bis 11./13 können doch auch wech! Oder >

Gruß Walter

--
...wer nix macht, macht nix falsch !
[image][image]
http://youtu.be/x8nBq0MeOTA Race Zolder
http://youtu.be/Ndy7plX3OK8 Race Hockenheim

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 06.03.2014, 09:42 (vor 2421 Tagen) @ waldlup

Moin,

wenn noch mehr dafür sind, kein Problem. Stimmt einen Monat ab und dann soll es so sein.

--
Grüße .........Carsten

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 06.03.2014, 09:47 (vor 2421 Tagen) @ Moderator - cw

» Morgen zusammen,
»
» ich habe mal alle alten Anzeigen von 2007-2012 gelöscht. :pchack:
» Wenn was nicht passt, bitte melden!

Hi Carsten eine Vorwarnung wäre nett gewesen.
Ich werde meine "Dauerläufer" wie z.B. Heizungsdichtsatz, Halter Cabriodämpfer usw. über 2002faq.com annoncieren - dort kann ich alte Anzeigen wiederbeleben ohne sie neu eingeben zu müssen.

Schade drum - so isses halt.
Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 06.03.2014, 10:18 (vor 2421 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Uli,

sage mir bitte welche Deine Langläufer sind und ich versuche sie aus dem Datenbank Backup zurück zu packen.

--
Grüße .........Carsten

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 06.03.2014, 10:24 (vor 2421 Tagen) @ Moderator - cw

Nee, lass mal - zu viel Aufwand.
Ich werde die anderweitig annoncieren wenn es hier nicht mehr die Möglichkeit gibt "Langläufer" zu posten.

Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 06.03.2014, 10:49 (vor 2421 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten,
ich find's klasse- auch wenn von mir was weg ist, ich stelle es neu ein.
Leider paßt der Zähler für die Inserate nicht mehr, die Zahlen in der Kopfleiste decken sich nicht mit der realen Inseratezahl, da ist wohl ein Parameter "verlorengegangen". Wirklich wichtig ist das aber nicht...;-)
Gruß
Wolf

--

Moderator - cw @, Berlin, Thursday, 06.03.2014, 11:36 (vor 2420 Tagen) @ sundw2002

Moin,

sollte jetzt "besser" passen. Scheint ein Zähler zu sein, der bei Wartungsläufen im Marktplatz aktualisiert wird.

--
Grüße .........Carsten

blauoli110 @, Berlin, Thursday, 06.03.2014, 16:14 (vor 2420 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo zusammen,

ich finde es ebenfalls gut das die alten Anzeigen gelöscht
werden.Da schaut doch keiner mehr nach. Und viele löschen Ihre
"verkauften" Anzeigen auch garnicht selber.
So wäre auch schon eine menge Schrott weg !

Aber sei es drum, es kommen ja täglich wieder Neue rein.
Und man findet immer wieder was zum kaufen.:-P

--
Viele Gruesse Olli tilux

[image]

2X4U, Tuesday, 22.04.2014, 23:38 (vor 2373 Tagen) @ Moderator - cw

» Morgen zusammen,
»
» ich habe mal alle alten Anzeigen von 2007-2012 gelöscht. :pchack:
» Wenn was nicht passt, bitte melden!

Hallo,
vor einiger Zeit wurden hier leider alle älteren Marktangebote ersatzlos gelöscht.
Ich war auch betroffen und nun fehlen mir die seinerzeit mühsam zusammengetragenen Detailinformationen zu einigen angebotenen Kolbensätzen von Mahle und Kolbenschmidt.
Besteht eine Möglichkeit die zur Löschung aktuellen Anzeigentexte mitgeteilt zu bekommen, da ich leider diesbzgl. keine Sicherung habe und die Kolben exklusiv nur hier angeboten hatte und wieder anbieten möchte.
Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß
Thomas

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 22.04.2014, 23:59 (vor 2373 Tagen) @ 2X4U

Hi Thomas, kannst Du das zeitlich eingrenzen, die Texte von vielen Verkaufanzeigen (3756 Stück) hätte ich griffbereit.
Ich habe jedoch keine Info zum Anbieter, lediglich den beschreibenden Anzeigentext.
D.h. wenn ich weiss nach welchem Schlüsselwort, oder in welchem Zeitraum ich suchen soll kann ich Dir evtl. helfen.

Grüße

Uli

» » Morgen zusammen,
» »
» » ich habe mal alle alten Anzeigen von 2007-2012 gelöscht. :pchack:
» » Wenn was nicht passt, bitte melden!
»
» Hallo,
» vor einiger Zeit wurden hier leider alle älteren Marktangebote ersatzlos
» gelöscht.
» Ich war auch betroffen und nun fehlen mir die seinerzeit mühsam
» zusammengetragenen Detailinformationen zu einigen angebotenen Kolbensätzen
» von Mahle und Kolbenschmidt.
» Besteht eine Möglichkeit die zur Löschung aktuellen Anzeigentexte
» mitgeteilt zu bekommen, da ich leider diesbzgl. keine Sicherung habe und
» die Kolben exklusiv nur hier angeboten hatte und wieder anbieten möchte.
» Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß
» Thomas

--
Grüße
Uli

[image]

2X4U, Wednesday, 23.04.2014, 11:10 (vor 2373 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Danke Uli,
Carsten(CW) hat sich bereits gemeldet und kann mir hoffentlich weiterhelfen.

Kurz vor der Aufräumaktion ist der letzte bzw. aktuelle Stand und genau diese Anzeigentexte benötige ich.
Schlüsselworte wären: "... Unbenutzte, originalverpackte NOS-Ware, d.h. aus Lagerbestand und nicht mehr lieferbar. Kolbenausführung für ... Kolbenkuppe ... inkl. Kolbenbolzen, -ringen sowie Sicherungen 1x Satz (4Stück, neu) ... Übermaß ..."

Bemerkung: Ist vielleicht hilfreich für die Community, wenn bestimmte Ersatz-/Verschleißteile auch langfristig im Markplatz angeboten werden können, bis irgendjemand sie plötzlich und unerwartet ganz dringend braucht. Ich denke einige Motoren konnten dank der Kolbenset zwischenzeitig wieder zum Laufen gebracht werden.
Gruß
Thomas

» Hi Thomas, kannst Du das zeitlich eingrenzen, die Texte von vielen
» Verkaufanzeigen (3756 Stück) hätte ich griffbereit.
» Ich habe jedoch keine Info zum Anbieter, lediglich den beschreibenden
» Anzeigentext.
» D.h. wenn ich weiss nach welchem Schlüsselwort, oder in welchem Zeitraum
» ich suchen soll kann ich Dir evtl. helfen.
» Grüße
» Uli

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Wednesday, 23.04.2014, 13:51 (vor 2372 Tagen) @ 2X4U

Hallo,
letzteres ist bestimmt richtig und sinnvoll- aber wer soll das entscheiden>
Wenn man was verkaufen will, muß man sich drum kümmern- Du kannst Doch jederzeit vor Ablauf des Inserates entweder manuell verlängern oder das Inserat kopieren und neu setzen sowie das alte löschen- dauert max. 2- 5 Minuten.
Wenn das alle so machen, ist die Aktualität immer gewährleistet.
Wenn einem das zu viel Mühe macht, möchte ich gerne wissen, wieviel Zeit der Anbieter sich für ein Gespräch oder einen Termin nehmen würde...
Auf allen Plattformen (ebay, mobile, Kleinanzeigen etc.) ist die Laufzeit begrenzt, nur hier nicht- hä>
Wegen der Bequemlichkeit>
Gruß
Wolf

--

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 23.04.2014, 18:13 (vor 2372 Tagen) @ 2X4U

Hi hier die Anzeige mit Kolbenbolzen im Text

02.10.2011
Hallo, ich habe einen NOS Satz 1800ti Kolben mit dem Maß 84,44 für Bohrung 84,50 abzugeben. Es handelt sich um original KS-Kolben inkl. Kolbenringen und Kolbenbolzen. Preisidee 425.- inklusive Versan

Übermaß

Hallo, ich biete einen Satz Kolbenringe (für 4 Kolben=12 Ringe) für das 1. Übermaß in 89,22 an. Die Ringe sind neu und unbenutzt, Hersteller ist TRW/Federal Mogul. Meine Preisidee ist 60,-- für d

Hallo, verkaufe hier einen Satz neuer NOS Kolben von Mahle in OVP. Erstes Übermaß 83,99 mm. Bahnsportgesintert. Siehe Bilder. Gebote ab 600 Euro oder im Tausch gegen ein 5 Gang Sport für 1800ti evtl.

Die Suche nach Kolbenausführung und Kolbenkuppe liefen ins Leere

hth Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

[image]

2X4U, Thursday, 24.04.2014, 15:58 (vor 2371 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Bonhoeffer @, Wednesday, 23.04.2014, 07:06 (vor 2373 Tagen) @ 2X4U

Guten morgen Thomas,

schön das dies endlich auch Dein erster Beitrag hier im Forum ist und nicht nur im Marktplatz!