Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

MAXX @, Sunday, 31.01.2016, 15:33 (vor 1813 Tagen)

Zunächst will ich allen mit blau-weißem Nagel im Kopf ein gutes Neues wünschen (grad noch so...).

Beim Aufräumen ist mir doch gerade ein Stapel Zettel in die Fingfer gefallen...

Ein Päckchen: Kugelfischer Schäfer Einspritzpumpe PLO Beschreibung. Ca 13 Seiten

[image]

Ein Päckchen: Kugelfischer Schäfer Einspritzpumpe PLO Reparatur Anleitung. Ca 40 Seiten

[image]

Sind nicht besonders gute Kopien auf Papier.

Bevor ich also nun loslege die sachen zu scannen, wollte ich fragen, ob
das schon jemand als pdf verfügbar hat.
Dann kann ich mir die Mühe sparen und würde denjenigen bitten, mir diese
zuzusenden.

Falls nicht, mach ich mir eben die Mühe und würde die pdfs auch gerne
an Interessenten versenden (pdf in email, natürlich kostenfrei).
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Veröffentlichung rechtlich unbedenklich ist.

Viele Grüße

MAXX

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 31.01.2016, 15:43 (vor 1813 Tagen) @ MAXX

Hallo Maxx,

ich hab die erste schon mal eingescannt und die zweite offenbar wie Du als schlechte Kopie, leider gebunden, was das Scannen mühsam macht.
Haben wir bei den Kugelfischer-Workshops auch alle gesehen, geblättert und nachher beschlossen, dass man die Rep-Anleitung ohne den Prüfstand nicht wirklich sinnig nutzen kann, daher war ich noch nicht so sehr versucht, die gebunden Seiten zu zerlegen und zu scannen.

Das erste kann ich Dir gerne mal mailen.

Auf Deine Mail-Adresse unterm Briefsymbol>

Gruß
Wolfgang

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

MAXX @, Sunday, 31.01.2016, 15:52 (vor 1813 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja, wäre nett, wenn du mir das eine Doc zusenden würdest.
Die email stimmt wohl.

Dann werde ich mich doch mal dran machen, die Blätter zu scannen.
Ist noch nicht sicher, wann ich das mache.
Ob der Besitz des Docs Sinn macht will ich gar nicht bewerten.
Manch Jäger und Sammler (kann ich mich auch nicht gänzlich ausnehmen...)
ist einfach schon häbbi, wenn er mal blättern kann und sowas in seinem
Schrank weiß, auch ohne praktischen Nutzen.

Melde mich dann in Kürze.

Danke und Gruß

MAXX

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

tiimax, Stuttgart, Sunday, 31.01.2016, 18:10 (vor 1813 Tagen) @ MAXX

Hallo Max

habe das Dokument auf englisch, in gar nicht mal so schlechter Qualität. Aber noch als Papierform.
Vielleicht könnten wir uns da austauschen.

grüße max

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

MAXX @, Monday, 01.02.2016, 00:16 (vor 1812 Tagen) @ tiimax

Hallo Max,

ja gerne.
Allerdings muss ich mich auch noch über das Papier her machen.
Ich schreibe dann wieder, wenns soweit ist.

Viele Grüße

MAXX

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

tekki, Tuesday, 04.09.2018, 19:13 (vor 866 Tagen) @ MAXX

Hallo zusammen,

ich bin über die Googlesuche auf dieses Forum gestoßen :)
Wäre es möglich die Kugelfischer Schäfer PLO Reparaturanleitung per PDF oder als Kopie zu bekommen>
Das wäre richtig klasse und würde mir sehr weiterhelfen.

Danke im Voraus und beste Grüße

tekki

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Walter2000 @, LOHMAR, Wednesday, 05.09.2018, 07:39 (vor 865 Tagen) @ tekki

Hallo Tekki,

schreib mich mal an (klick auf das Briefsymbol), ich kann helfen.

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Michael Ebner, Wednesday, 18.11.2020, 17:21 (vor 60 Tagen) @ MAXX

Hallo
bin neu hier im Forum aber beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Kugelfischer pumpe und Würde die Unterlagen von Kugelfischer benötigen.

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 19.11.2020, 18:18 (vor 59 Tagen) @ Michael Ebner

Wie ganz oben schon geschrieben, kann man als Nicht-Experte und ohne die nötigem Mess- und Prüfwerkzeuge genau gar nichts mit den Unterlagen anfangen.
Weder mit noch ohne Unterlagen ist es sinnvoll, an der Pumpe herumzuspielen. Zu über 99% der Fälle stammen eventuelle tii-Probleme auch NICHT von der Pumpe.

Gruß
Wolfgang

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Michael Ebner, Saturday, 21.11.2020, 13:38 (vor 57 Tagen) @ Wolfgang

Hallo
Gebe dir schon recht das diese Pumpen in der Regel nicht kaputtgehen außer das sie Verkleben ( Tii Probleme kenn ich alle ) und außerdem habe ich bereits 2 Pumpen zerlegt , gereinigt und laufen im Fahrzeug Tipp Top zudem muss ich sie ja Zerlegen da ich an 10 Alpina a4 Raumnocken gekommen bin und diese verbauen werde.

Werde meinen Namen auf mein Spitznamen ändern ( Düsentrieb ).:-D

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 22.11.2020, 11:48 (vor 56 Tagen) @ Michael Ebner

Bitte schreib mir mal eine Mail (Briefsymbol anklicken).

Gruß
Wolfgang

Docu Kugelfischer Einspritzpumpe

convertible02 @, Sunday, 22.11.2020, 12:17 (vor 56 Tagen) @ Michael Ebner

Hallo (auch) Michael,

sende mir doch mal direkt eine Mail.

Habe da evtl. was für Dioch.

Grüsse
Michael

powered by my little forum