Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Mal etwas anderes...... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

André @, Ammersbek, Tuesday, 03.01.2017, 20:22 (vor 1386 Tagen)

Hallo Foristen und Foristinnen,

teilw. scharfes Klima hier nach dem Weihnachtsloch.
Gefällt mir nicht unbedingt, Ihr macht das schon......

Dabei sollte man aber nie das eigentliche Thema aus den Augen verlieren.
Und das heißt u.A. "2002" hier.
Vermutlich ist es keinem aufgefallen.
Aber gestern war es dann soweit.
Der "2002" angemeldete User hier im Forum.

Der Screenshot dazu:

[image]

In diesem Sinne;-)

Spass mit Eurem Hobby, viel Gesundheit und angemessene Freizeit wünscht Euch für das neue Jahr:

André

Leider mit schlechter Auflösung, aber die 2002 ist gerade noch zu erkennen.

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Mal etwas anderes......

stephan @, hamburg, Tuesday, 03.01.2017, 20:40 (vor 1386 Tagen) @ André

moin andre
(ohne zippel obendruff!)

erstmal ein frohes neues jahr Dir und deiner familie!

hmmmm > was meinst du denn jetzt genau mit dem post von 2002ertii>

ich kann dir im mom nicht recht folgen!

gruss stephan;-)

--
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Mal etwas anderes......

Peter ///M @, in der Schweiz, Tuesday, 03.01.2017, 22:30 (vor 1386 Tagen) @ stephan

Hallo Stephan

So wie ich André kenne, zählt er die User im Forum... :-D :-D :-D
Gestern meldete sich der Zweitausendundzweite User an.

Beste Grüsse nach HH und Ammersbeek
Peter ///M

@André: habe dich nicht vergessen...:lookaround:

--
[image]
[image]

Mal etwas anderes......

Joe02 @, Stadtallendorf, Wednesday, 04.01.2017, 00:43 (vor 1386 Tagen) @ Peter ///M

Hallo André, was du nicht so alles endeckst :ok: 2002 User na das ist doch schon was. Wg des Klimas hier ja gefällt mir in der letzten Zeit auch nicht so wirklich, schade eigentlich war nicht immer so. Es wird hoffentlich nur noch besser.......Wünsche dir ein gutes neues Jahr .
Beste Grüße
Jochen

--
[image]

Mal etwas anderes......

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 04.01.2017, 02:31 (vor 1386 Tagen) @ Joe02

Hallo zusammen,

ja, wir haben aktuell 2012 registrierte User des Forums.

Und die Stimmung wird schon wieder, man darf sich von vereinzelten Quertreibern nicht verunsichern lassen. Die bügeln wir mit interessanten Beiträgen und spannenden Themen schon wieder aus.
Zudem: Schaut mal lieber auf das Programm des Jahres 2017:
[Klick! Terminkalender 2017]

Ah, noch was: die Einladungen zu den ersten Veranstaltungen des Jahren kommen noch - es gab schon Einige, die sich schon mal "initiativ beworben" haben (sind notiert).

Gruß und ein tolles 2017,
Wolfgang

Terminkalender

Joe02 @, Stadtallendorf, Wednesday, 04.01.2017, 11:14 (vor 1386 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang, sehr schöne Veranstaltungen im Kalender :ok: Unser Jahrestreffen bei den "Kelten" :-P ist ne tolle Idee. Schöne Gegend zum Touren, top Landschaft und geschichtlich auch sehr interessant. Für jeden was dabei........
Beste Grüße
Jochen

--
[image]

Mal etwas anderes......

stephan @, hamburg, Wednesday, 04.01.2017, 20:13 (vor 1385 Tagen) @ Peter ///M

hi peter und vor allen andr`e

grins anders krieg ich nicht hin mit dem zippel!;-)

mensch auf was du so alles achtest! hut ab!

Das hat er ja sau gut hinbekommen!:-D

gruss stephan

--
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Mal etwas anderes......

Sonne67 @, Berlin - Tempelhof, Wednesday, 04.01.2017, 20:26 (vor 1385 Tagen) @ stephan

Hi Stephan,
du musst Andr schreiben dann den Zippel drücken und dann das e drücken...
und schwups ist der Zippel überm e...é...so oder è so... in etwa ;-)

Gruß Frank

--
** BMW E10 2002 Automatik ´75 **
** BMW E28 535i kein Automatik ´85 **
** BMW E30 318iA Touring
** BMW E36 320iA Touring ´97 **

Mal etwas anderes......

stephan @, hamburg, Wednesday, 04.01.2017, 20:46 (vor 1385 Tagen) @ Sonne67

hi frank,,,,

genau so oder SO oder doch nich so oder SO oder ach neee!!

beim letzten versuch dessen hab ich mein lappi getötet!:-)

er weiss ja wie ichs mein!

gruss stephan;-)

--
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

powered by my little forum