Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hilfe bei Zuordnung Gummidichtung (Allgemeines)

M-CSi @, Friday, 03.05.2019, 22:27 (vor 340 Tagen)

Hallo

Ich habe in einem Lager mehrere von diesen Dichtungen gefunden. Die Länge ist jeweils 105 cm.

Wer weiß, wohin diese Gummis gehören.

Vielen Dank
Siggi

[image][image]

Hilfe bei Zuordnung Gummidichtung

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Saturday, 04.05.2019, 09:36 (vor 340 Tagen) @ M-CSi

Hallo Siegfried,
schau mal bei E21/ E12: könnte auf dem Türrahmen oben sitzen.
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Hilfe bei Zuordnung Gummidichtung

Cab167 @, Markgröningen/LB, Saturday, 04.05.2019, 10:05 (vor 339 Tagen) @ sundw2002

Hallo Siggi, Wolf und alle anderen,

» schau mal bei E21/ E12: könnte auf dem Türrahmen oben sitzen.

Das kann ich definitiv auschließen, da die Teilenummer bereits in einer Preisliste vom 1.1.1972 zu finden ist.

[image]

Hatten wir nicht vor allzulanger Zeit ein ähnliches Thema>
Ging es da nicht um eine der Dichtungen im Bereich der vorderen Frontklappe der Coupes> 105 cm könnte doch hinkommen>
Leider habe ich keine Unterlagen zu den Coupes.

Gruß
Achim

--
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]

Hilfe bei Zuordnung Gummidichtung

MarcS @, Saturday, 04.05.2019, 19:32 (vor 339 Tagen) @ Cab167

Hallo,
die Dichtung "vorne bei den Coupés" (also 2000 C/CA(CS) sieht anders aus und ist länger.
Leider ... .
Wäre ja super gewesen, fehlt ja bei vielen Cp's .... .
Grüße
Marc

powered by my little forum