Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Habe nun auch einen (Allgemeines)

MikeMell, Wednesday, 05.06.2019, 12:52 (vor 429 Tagen)

Hallo @all...

Ich habe nun auch endlich einen...
[image]

Hier und da muss etwas dran gemacht werden etc.

Für gute Tipps und Erfahrungen bin ich immer dankbar.

Z.B. würde ich gerne die Felgen ändern. z.B. auf die BBS Mahle 6Jx13 4x100 ET13.
Passt diese so ohne weiteres > Und muss hierfür etwas verändert werden >

Vielen Dank und Grüße

Mike Mellinghaus

Habe nun auch einen

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 05.06.2019, 13:17 (vor 429 Tagen) @ MikeMell

» Z.B. würde ich gerne die Felgen ändern. z.B. auf die BBS Mahle 6Jx13
» 4x100 ET13.
» Passt diese so ohne weiteres > Und muss hierfür etwas verändert werden >

Hallo und willkommen, nein die passen nicht - es sind umfangreiche Arbeiten notwendig, damit das passen würde.
Du musst am Blech was machen (ziehen & bördeln), sowie wenn es legal sein soll die Achswellen etc. auf Stand Turbo umbauen - ist kein billiges Vorhaben.
https://forum.bmw-02-club.de/search.php?search=%226x13%22&x=0&y=0

PS: wenn Du etwas Zeit hast: das wurde hier zigfach schon hoch und runtergekaut - einfach mal die Suchfunktion oben benutzen Sitchworte bördeln ziehen felgen Achswellen Radwellen Antriebswellen Steckachsen

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Habe nun auch einen

MikeMell, Wednesday, 05.06.2019, 13:33 (vor 429 Tagen) @ Uli Horb a.N.

hallo...

vielen Dank für die Info... uiii…. dachte es wäre einfacher : -)
Dann nutze ich mal die Suchfunktion und lese mich durch...

Vielen Dank

Habe nun auch einen

janbunke ⌂, Greven, Wednesday, 05.06.2019, 13:48 (vor 429 Tagen) @ MikeMell

Hallo Mike,

wenn's meiner wäre würde ich die Räder so lassen und stattdessen die Spiegel auf der Motorhaube entsorgen.
Ansonsten sehr schöner Wagen.

Gruß, Jan

Habe nun auch einen

MikeMell, Wednesday, 05.06.2019, 14:03 (vor 429 Tagen) @ janbunke

Hallo...

keine Sorge die Spiegel kommen ab... das geht gar nicht...

Habe nun auch einen

volkert ⌂ @, fast in hamburch, Wednesday, 05.06.2019, 16:40 (vor 428 Tagen) @ MikeMell

Moin,

die Spiegel sind mir auch gleich aufgefallen.:-)
Die Scheinwerfer sehen auch irgendwie so weit hinten aus>>
Was hast du denn jetzt für Felgen> 4,5 x 13 oder 5 x 13>
Auf die 5 x 13" gehen auch 185/70 er Reifen.

Was für ein Baujahr ist denn das>

Gruß,

Volkert

--
[image]
...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle... ;)

Avatar

Habe nun auch einen

Gerald @, Böhmerwald, Thursday, 06.06.2019, 11:05 (vor 428 Tagen) @ MikeMell
bearbeitet von Moderator - André, Thursday, 06.06.2019, 13:07

Gratulation schönes elegantes Auto

Mike ich hätte vielleicht die passenden........

Gerald

Edit:
Hallo Gerald,
schreibe ihn doch bitte direkt über das Forum an.
Das ist jederzeit und für jeden möglich.
Ansonsten einfach ein Angebot in den Marktplatz setzt.
Danke für Dein Verständnis.
Grüße André

--
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

Habe nun auch einen

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Friday, 07.06.2019, 07:20 (vor 427 Tagen) @ Gerald

Der ist ja wunderschön! Da würde ich aber nicht anfangen mit tieferschnellerbreiter und Prestolith! Solche schönen 02er sieht man leider nur zu selten ohne die ganzen "sportlichen" Verbasteleien.

Andreas

Habe nun auch einen

janbunke ⌂, Greven, Friday, 07.06.2019, 08:53 (vor 427 Tagen) @ CAndreas

» Der ist ja wunderschön! Da würde ich aber nicht anfangen mit
» tieferschnellerbreiter und Prestolith! Solche schönen 02er sieht man
» leider nur zu selten ohne die ganzen "sportlichen" Verbasteleien.
»
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich sagte ja, ich würde die Stahlfelgen mit den Chromdeckeln drauflassen.

Avatar

Habe nun auch einen

Gerald @, Böhmerwald, Friday, 07.06.2019, 07:50 (vor 427 Tagen) @ Gerald

» Gratulation schönes elegantes Auto
»
» Mike ich hätte vielleicht die passenden........
»
» Gerald
»
» Edit:
» Hallo Gerald,
» schreibe ihn doch bitte direkt über das Forum an.
» Das ist jederzeit und für jeden möglich.
» Ansonsten einfach ein Angebot in den Marktplatz setzt.
» Danke für Dein Verständnis.
» Grüße André

Servus Andre, Mike hat keine E-Mail Adresse hinterlegt ! daher auf diesen Weg
;-)

--
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

Habe nun auch einen

Moderator - André @, Ammersbek, Friday, 07.06.2019, 10:11 (vor 427 Tagen) @ Gerald

Hallo Gerald,

zum x-ten Mal...........
Hier kann jeder wirklich jeden anschreiben.

Wenn Du eingeloggt bist, dann geht es, nur dann.
Du gehst oben rechts auf User, suchst nach "M" und dann nach "MikeMell".
Klickst auf seinen Namen und bekommst sein Benutzerfenster aufgeblättert.
Dort steht unten links dann "Persönliche Nachricht".
Drauf klicken und los.........

Das sieht dann ungefähr so aus:

[image]

Versuche es mal.............

Grüße André

Habe nun auch einen

Fabian WausS ⌂, Schwerte, Friday, 07.06.2019, 12:04 (vor 427 Tagen) @ MikeMell

Sehr schönes Auto Glückwunsch :ok: sieht gar nicht danach aus das was gemacht werden muss.

Mach ihn einfach so wie du ihn für dich am schönsten findest. Ich gucke mal die Tage welches Format meine ATS classic haben die passen ohne Probleme und wenn ich meinen 02 aus der Werkstatt bekomme gucke ich ob die Mangels Sportstahlfelgen so ohne weiteres drauf passen und gebe dir dann auch das Format durch.

powered by my little forum